Endlich einen Namen gefunden 💓

    • (1) 17.10.19 - 11:47

      Danke nochmal für euren Input bei der Namensfindung. Wir wollten ja erst eine Sia aber wir haben nun für uns den passenden Namen gefunden. Es wird eine Lani Grace 💓Kurz, knackig, wohlklingend - für uns genau richtig🌟😃. Lani ist ein hawaianischer Name und bedeutet „Himmel“. Wir freuen uns so ! Wird nicht jedem gefallen - ist uns aber egal 😁👌🏻

      • (2) 17.10.19 - 14:08

        Schön, dass ihr DEN Namen für euch gefunden habt.

        Ich kenne eine einzige Lani und die ist bezaubernd.

        Lieben Gruß Yvi

        So soll es auch sein, es muss euch gefallen, nicht den Anderen und es findet sich immer jemand der einen Namen blöd findet.
        Wir haben uns deswegen entschlossen den Namen bis zur Geburt nicht zu verraten, weil ich einfach keine Lust auf die blöden Kommentare habe.
        Übrigens ich finde Grace wunderschön ❤️

        (4) 17.10.19 - 20:02

        Hallo
        Ich kenne eine Kea Lani.

        Habt ihr einen Bezug zu Hawaii oder gefällt euch nur der Name?

      (6) 22.10.19 - 21:35

      Henry Lewis , bzw. Andere herum ist meine Favorit Kombi derzeit für einen Jungen 🙈🙂

Top Diskussionen anzeigen