Jungen Name zu Fynn

    • (1) 19.10.19 - 09:04

      Hallo wie findet ihr Nils oder Emil?

      Was findet ihr besser und warum?

      Irgendwelche negativen einwende zu einen der Namen? Manchmal kommt man ja selbst nicht drauf ....


      Ach der zweite Name wird Hannes sein 😊

      • Hallo :-)
        Ich wollte einen Emil haben, aber meinem Mann hat der Name nicht gefallen.
        Ich wollte den Namen unbedingt haben, weil in Schweden ist michel aus lönneberga Emil i lönneberga und da ich den kleinen Jungen mit den blonden Haaren und den süßen streichen immer so toll fand und meine Kindheit in Schweden verbracht habe. Fand ich den Namen einfach toll 🙊🙈 und liebe ihn immer noch 😍
        Aber so haben wir als Name Hannes. Was bei dir der zweitName ist 😂
        Liebe Grüße

        • Haha das ist ja ein Zufall 😍 weshalb find ich Emil auch doch wegen Michel ❤️❤️❤️❤️ habe es als Kind geliebt für mich war Michel bzw Emil der mit Abstand coolste junge und ich sind ihn immer noch so süß....

          Meinem Mann gefällt er auch nicht sooooo zu 100% gut aber da ich jetzt zum zweiten Mal keine Mathilda bekomme 😂🙈 hab ich mehr Stimmrechte.

          • Ohja du sagst es So ein kleiner süßer frecher fratz 😍😍
            Mathilda ist aber auch mega schön ❤
            Ich würde sagen das ist doch ein gutes Argument 😂
            Setz dich durch außerdem passt es auch besser als nils. Ich möchte dir den Namen nicht schlecht machrn aber man verbindet mit Namen ja auch Personen und ich hätte einen nils in meiner Klasse und einen in meinem Studium...

      (6) 19.10.19 - 09:11

      Wir haben auch einen Fynn und unser 2m Sohn heißt Noah..😊

    Hey,
    Ich bin für Emil. Ich finde Fynn und Emil irgendwie viel klangvoller als Fynn und Nils...

    LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW

Top Diskussionen anzeigen