Mädchennamen. Wie findet ihr die Namen Bzw habt Ihr Vorschläge

Hallo. Wir haben schon einen Moritz und einen Emil (Zwillinge). In zehn Wochen erwarten wir unsere Maus. Aktuelle Namen stehen zur Auswahl

Anna
Matilda
Emma
Clara

Welchen Namen findet ihr am besten? Freue mich auch über andere Vorschläge.
Liebe Grüße

1

Anstatt clara gefällt mir Carla.

2

Von deinen aufgeführten Namen finde ich Emma sehr schön.

Wenn unser Bauchbewohner ein Mädchen wird, wird eine Lara ☺️

3

Ich finde matilda total schön und der Name würde für mich auch auf jedenfall in die engere Auswahl kommen, sollte einer unsere Zwillinge im Bauch ein Mädchen sein.
Leider findet mein Mann den Namen nicht so toll. 🙄 vielleicht kann ich ihn dann noch überzeugen. 😅

Ansonsten finde ich noch Ida, Lynn, Viktoria sehr schön.

4

Clara finde ich mega schöön 🎀

5

Falls wir ein Mädchen bekommen, soll es vielleicht:
Darlin
Savannah
Ava
Elaine
Deliah

Heißen. Matilda finde ich auch gut von deiner Liste. Emma würde mir auch gefallen.

6

Unsere Liste für Mädchen hat bisher:

Smilla, Elsa, Stella, Rubi, Romy, Ella, Emma, Hannah, Marie, Robin und Uma (kann sein, dass ich jetzt was vergessen habe)

7

Huhu.
Ich mag Matilda und Clara von deiner Liste. 👌🏻
VG

8

Clara oder Anna!
M und E habt ihr ja schon...

9

Ich finde Emma zu Emil nicht gelungen, da viel zu ähnlich. Ich würde mich da einfach ständig verhaspeln. Mag es persönlich auch aus dem Grund lieber, wenn jedes Kind seinen "eigenen" Buchstaben hat. Clara finde ich toll dazu. Oder Anna #pro

Matilda ist mir inzwischen zu häufig und irgendwie langweilig.

Alles Gute #klee

17

Mir wäre Emma auch zu nah an Emil. Vor allem, weil die Emmas die ich kenne auch gerne mal Emmi gekost werden.

Die anderen Namen sind alle gut machbar. Mir gefällt Anna am besten.