Lejla, Lea und jetzt noch...?

• (1) 21.10.19 - 22:03

Hallo zusammen đŸ‘‹đŸ»
      Ich bin zum 3. mal schwanger und erwarte noch eine Prinzessin 🎀
      Meine Ă€ltere heisst Lejla und die jĂŒngere Lea. Jetzt suchen wir fĂŒr nr.3 einen leichten aber einzigartigen Namen. Er soll in allen Sprachen leicht auszusprechen sein, bitte ohne c, q, w, x, y oder z(ö, Ă€, ĂŒ).
      Vielen liebe Dank im Voraus
      đŸ„°

• wie spricht man lejla aus, "laijla" oder "leijla"? nur aus interesse frage ich 😊
        dazu passend fÀnde ich luana oder liana.

• Liana gefĂ€llt mir sehr, aber mein mann hat sich auf Nora versteift, was es bei uns Albanern leider viel zu viel gibt und luana heisst bei uns löwin, darum geht dieser name nicht. Aber vielen dankđŸ„°
          Lejla spricht man wie im tĂŒrkische Leyla aus, also genau so, wie er geschrieben wird, mit J, so wird er auch ausgesprochen.

• hmm ok also was heisst das, dein mann hat sich auf nora versteift? es braucht also gar keine anderen vorschlĂ€ge mehr? 😅 nora finde ich schön, wenn auch nicht so passend zu lejla. ich wollte eigentlich wissen ob ei oder ai gesprochen wird... lejla oder lajla? kenne die tĂŒrkische aussprache nicht...

• Ihm gefĂ€llt ausser Nora kein anderer Name. Entweder ich schliss mich an, oder ich soll machen, was ich will😅
              Lejla wird so ausgesprochen, wie es man schreibt. Mit j, wie jĂ€ger.. kein đŸ„š ei,ai. â˜ș

Hi, ich hab auch eine Leyla. Sie wird mit ey ausgesprochen nicht mit ay.
        Wir sind deutsche, uns hat der Name nur Mega gut gefallen. Sie ist bei uns immer die einzige Leyla gewesen in der Kita und jetzt auch in der Schule. Also sie heisst komplett Leyla Sophia und sie wird so in der Schule gerufen von allen also mit beiden Namen.

• (7) 22.10.19 - 20:36

Das ist ein wunderschöner name, unser wird gleich ausgesprochen aber anders geschrieben. Bis heute kenne ich auch noch keine andere lejla, aber lea schon.

(8) 21.10.19 - 22:47

Hallo

meine Ideen sind

Lejla, Lea & Liria
    Lejla, Lea & Liljana
    Lejla, Lea & Larijeta
    Lejla, Lea & Luna
    Lejla, Lea & Liska
    Lejla, Lea & Linda
    Lejla, Lea & Lara
    Lejla, Lea & Leona
    Lejla, Lea & Linn
    Lejla, Lea & Lisann
    Lejla, Lea & Mirja
    Lejla, Lea & Nina
    Lejla, Lea & Daria
    Lejla, Lea & Senta
    Lejla, Lea & Jiska
    Lejla, Lea & Kaja
    Lejla, Lea & Lenia
    Lejla, Lea & Inara
    Lejla, Lea & Inessa
    Lejla, Lea & Indra
    Lejla, Lea & Tia

LG

(10) 21.10.19 - 23:27

Ich kenne eine albanische Oria und finde den Namen super schön!

(13) 21.10.19 - 23:27

Lejla, Lea und Laura
Lejla, Lea und Lina/h
Lejla, Lea und Lilly/Lilian

(15) 22.10.19 - 00:01

Lenja
Leevke
Lena
Marleen
Tabea
Lara
Luisa
Lotta

(17) 22.10.19 - 00:02

Lilith
Lilian
Luna
Luana
Liara
Liora
Leona
Liona
Lisanne
Leandra
Liana
Laisa
Lamia
Lana
Lara
Laurine
Lasea
Laura
Lavea
Lavina
Lenore
Lena
Lelian
Lena
Lenja
Leoba
Leonie
Liana
Lielle
Lija (J gesprochen)
Lisa
Lila
Lilia
Lilja
Lina
Linda
Linn
Linnea
Lioba
Lira
Liva
Liv
LĂ­via
Loana
Loira
Lois(a)
Lotta
Lotte
Louise
Luise
Luka
Lucia (okay, der ist schwer in der Aussprache)
Lukia
Lumia
Lutea

Da sind jetzt auch hĂ€ufige Namen dabei. Das ist ja regional unterschiedlich. In meinem Umfeld heißt gefĂŒhlt jedes zweite MĂ€dchen Lea ...;-)

(19) 22.10.19 - 05:34

Nora finde ich toll.

Sonst vielleicht:
Nina
Ella
Ira
Tia
Sina
Flora
Jella
Helen
Elsa
Dana
Kira
Paula
Pia
Franka
Jasna
Mira
Maira
Mara

(21) 22.10.19 - 23:15

Ersa (albanisch gesprochen)
Diona
Saliha
Bleona
Agnesa
Anesa
Anisa
Ariola

(22) 23.10.19 - 15:30

Ich kenne Geschwister, die Lenya, Luna und Lilly heißen. Vielleicht ist da ja etwas dabei?

(25) 23.10.19 - 19:39

Falls wieder ein name mit L, dann liliana oder liana😍

Top Diskussionen anzeigen