Lejla, Lea und jetzt noch...?

Hallo zusammen 👋🏻
Ich bin zum 3. mal schwanger und erwarte noch eine Prinzessin 🎀
Meine ältere heisst Lejla und die jüngere Lea. Jetzt suchen wir für nr.3 einen leichten aber einzigartigen Namen. Er soll in allen Sprachen leicht auszusprechen sein, bitte ohne c, q, w, x, y oder z(ö, ä, ü).
Vielen liebe Dank im Voraus
🥰

1

wie spricht man lejla aus, "laijla" oder "leijla"? nur aus interesse frage ich 😊
dazu passend fände ich luana oder liana.

2

Liana gefällt mir sehr, aber mein mann hat sich auf Nora versteift, was es bei uns Albanern leider viel zu viel gibt und luana heisst bei uns löwin, darum geht dieser name nicht. Aber vielen dank🥰
Lejla spricht man wie im türkische Leyla aus, also genau so, wie er geschrieben wird, mit J, so wird er auch ausgesprochen.

3

hmm ok also was heisst das, dein mann hat sich auf nora versteift? es braucht also gar keine anderen vorschläge mehr? 😅 nora finde ich schön, wenn auch nicht so passend zu lejla. ich wollte eigentlich wissen ob ei oder ai gesprochen wird... lejla oder lajla? kenne die türkische aussprache nicht...

weitere Kommentare laden
4

Hallo

meine Ideen sind

Lejla, Lea & Liria
Lejla, Lea & Liljana
Lejla, Lea & Larijeta
Lejla, Lea & Luna
Lejla, Lea & Liska
Lejla, Lea & Linda
Lejla, Lea & Lara
Lejla, Lea & Leona
Lejla, Lea & Linn
Lejla, Lea & Lisann
Lejla, Lea & Mirja
Lejla, Lea & Nina
Lejla, Lea & Daria
Lejla, Lea & Senta
Lejla, Lea & Jiska
Lejla, Lea & Kaja
Lejla, Lea & Lenia
Lejla, Lea & Inara
Lejla, Lea & Inessa
Lejla, Lea & Indra
Lejla, Lea & Tia


LG

14

Vielen dank für deine bemühung, lara kommt jetzt auch auf meine top- namensliste hinzu😘

5

Ich kenne eine albanische Oria und finde den Namen super schön!

7

Oder muss es mit L sein? In dem Fall wäre ja Lilly wie geschaffen für eure Familie.

15

Vielen dank, nein es muss nicht mit L sein und sollte kein Y enthalten😊

6

Lejla, Lea und Laura
Lejla, Lea und Lina/h
Lejla, Lea und Lilly/Lilian

16

Vielen dank😘

8

Lenja
Leevke
Lena
Marleen
Tabea
Lara
Luisa
Lotta

17

Lara wird langsam zu meinem favorit! Vielen dank😊

9

Lilith
Lilian
Luna
Luana
Liara
Liora
Leona
Liona
Lisanne
Leandra
Liana
Laisa
Lamia
Lana
Lara
Laurine
Lasea
Laura
Lavea
Lavina
Lenore
Lena
Lelian
Lena
Lenja
Leoba
Leonie
Liana
Lielle
Lija (J gesprochen)
Lisa
Lila
Lilia
Lilja
Lina
Linda
Linn
Linnea
Lioba
Lira
Liva
Liv
Lívia
Loana
Loira
Lois(a)
Lotta
Lotte
Louise
Luise
Luka
Lucia (okay, der ist schwer in der Aussprache)
Lukia
Lumia
Lutea

Da sind jetzt auch häufige Namen dabei. Das ist ja regional unterschiedlich. In meinem Umfeld heißt gefühlt jedes zweite Mädchen Lea ...;-)

18

Vielen lieben dank, lara und liana gefallen mir sehr😍

10

Nora finde ich toll.

Sonst vielleicht:
Nina
Ella
Ira
Tia
Sina
Flora
Jella
Helen
Elsa
Dana
Kira
Paula
Pia
Franka
Jasna
Mira
Maira
Mara

19

😊 herzlichen dank!

20

Ersa (albanisch gesprochen)
Diona
Saliha
Bleona
Agnesa
Anesa
Anisa
Ariola

21

Ich kenne Geschwister, die Lenya, Luna und Lilly heißen. Vielleicht ist da ja etwas dabei?

22

Ich würde in jedem Fall wieder einen Namen mit l vergeben.

23

Ich bin hin und hergerissen, ob ich wieder einen namen mit L geben soll, oder eben nicht... zu viele L's😅
Bei lejla und lea bring ich's schon genug durcheinander😫😂

weiteren Kommentar laden