Passend zu Elina...

...wird noch ein Name gesucht!

Ein Zwillingsmädchen soll Elina heißen, aber wie die andere Maus?

Jemand Ideen?

1

Kenne ein Geschwisterpaar bei den ein Mädchen Elina und das andere Eileen heißt.
Vlt ist das ja was für euch

2

Ich würde auf keinen Fall zu sehr auf den Namen der Schwester achten. Für den 2. Zwilling würde ich daher eher den Namen Elina als Auschlusskriterium für bestimmte Dinge nutzen, z.B. keinen Namen mit E, kein lina enthalten usw. Ich würde einfach schauen, welcher Name euch noch gefällt und den dann nehmen. Der Name muss echt nicht zur Schwester passen. So unterschiedlich wird der andere Name ja sicher auch nicht sein...denke mal nicht, dass ihr eine Schwester Elina nennt und bei der anderen dann plötzlich Chantal-Michelle toll findet...

Hier mal ein paar Anregungen:
Amalia
Annelie
Alva
Belana
Helena
Inga
Isabella
Juliana
Klara/Karla
Liliana/Lilian
Luisa/Luise
Mara
Margareta
Maren
Marit
Olivia
Paula/Paulina

3

Paula
Kristin
Kirsten
Anja
Tonja
Antonia
Philippa
Mattea
Karla
Clara
Marisa
Sophia
Sophie
Marie
Anna
Katharina
Rebekka
Franka
Priska
Zilla
Jiska
Nanette
Ariane
Delia
Celia
Dana
Dora
Lisanne
Noelle
Kira
Mira
Inga
Jill
Katja
Samira
Nora
Tabea
Simea

4

Wir bekommen auch eine E.lina. Die große Schwester heißt L.uisa.

Marie würde mir dazu auch gut gefallen

5

Hallo

meine Ideen dazu

Elina & Annika
Elina & Lykka / Lükka ( y=ü gesprochen)
Elina & Liana
Elina & Alice (Ah-ließe oder Ahließ gesprochen)
Elina & Delia
Elina & Tabita / Tabitha
Elina & Noemi
Elina & Tessa
Elina & Amanda
Elina & Olivia
Elina & Viola
Elina & Rebecca
Elina & Mareike
Elina & Kristin
Elina & Juliane
Elina & Marika
Elina & Tabea
Elina & Laura
Elina & Inessa
Elina & Clara
Elina & Mascha


LG

6

Mir viel grad spontan Elina und Saskia ein.

7

Lenia 😃

8

Elina und Levia 😊

9

Ich kenne eine kleine Raya. Finde ich sehr schön.