Der dritte Jungenname wird gesucht

    • (1) 04.11.19 - 19:56

      Hallo,

      Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee. Wir erwarten unseren dritten Jungen und langsam gehen mir die Namen aus. Die ersten zwei heißen Henry und Adrian.

      Wir tendieren zu Jannes oder Niklas.

      Habt ihr Ideen?

      Liebe Grüße

      • Hallo

        von Deinen beiden geannten stimme ich für Niklas.
        Meine Ideen sind

        Henry, Adrian & Magus
        Henry, Adrian & Oliver
        Henry, Adrian & Jonas
        Henry, Adrian & Felix
        Henry, Adrian & Simon
        Henry, Adrian & Lukas
        Henry, Adrian & David
        Henry, Adrian & Philipp
        Henry, Adrian & Timo
        Henry, Adrian & Moritz
        Henry, Adrian & Manuel
        Henry, Adrian & Jasper


        LG

      Jannis oder Nicolas würden mir besser gefallen.

      (8) 04.11.19 - 20:23

      Ich würde von den beiden Namen Niklas nehmen.

      Hier noch Vorschläge:
      Anton
      Bennet
      Emil
      Frederik
      Constantin
      Jannes
      Julius
      Justus
      Julian
      Lennard
      Luis
      Oskar
      Paul
      Philip
      Theo
      Till
      Tristan


      Viel Erfolg

      (9) 04.11.19 - 20:35

      Ich würde von deinen beiden Namen Jannis bevorzugen. Finde ich ganz gut. Mir fällt aber grad spontan : Joris ein. Evt. Gefällt dieser euch ja. Lg

      (10) 04.11.19 - 21:06

      NIKLAS
      Würde ich von den beiden nehmen. Kräftig und unkompliziert.

      JANNES
      Finde ich zu kompliziert. Ich kannte mal einen und habe ein halbes Jahr gebraucht, um zu verstehen, dass er nicht Jannis heißt.
      Wenn würde ich JANNIS nehmen. Den finde ich klanglich etwas schöner, allerdings mag ich das Kraftvolle von Niklas.

      Ich finde beide Namen gut und passend zu den Geschwistern. Jannis/Jannes ist etwas seltener.

    (12) 04.11.19 - 22:15

    Ich finde beide Namen sehr schön.

    Mir gefallen Niklas, Lukas und Jonas gut. Unser großer Sohn heißt Elias, da fand ich die "as" Endung dann irgendwie zu ähnlich.. 😕😕
    Wir erwarten auch Baby Nr. 3 und sollten wir unseren dritten Sohn bekommen, ist der Name "Jannis" auch ganz oben dabei 😊😊

    Liebe Grüße

    • (13) 05.11.19 - 18:25

      Jonas war auch schon unser Favorit beim zweiten Kind, aber dann haben wir den Namen plötzlich 3x am Tag gehört. Dann mussten wir wieder Neu nachdenken xD

      Danke für die Vorschläge

(14) 04.11.19 - 23:05

Ich finde Jannes toll.
Ansonsten vielleicht Mattis oder Thies?

Hallo,
ich finde beide Namen schön.

Wie wär´s vielleicht mit Nicholas oder Nick, das wäre eine Abwandlung zu Niklas.

Was mir sonst noch einfallen würde:

Louis
Vince
Sander
Marlo
Noah
Vincent
Leandro
Milan
Julius
Nino
Levin
Elian

Top Diskussionen anzeigen