Noch einmal zum MĂ€dchennamen 😊

Hallo ihr lieben đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Luisa ist bei uns immer noch im Rennen, jetzt kam mein Mann mit Chiara, was mir auch gut gefÀllt.
Welchen Namen mögt ihr lieber?

Danke!

MĂ€dchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Auf jeden Fall Luisa. Chiara hat so einen Touch ins Prollige, wenn ich mir alle Chiaras, die ich kenne, so anschaue....

2

Ich mag Luisa lieber. Idee: Liara?

3

Also Stationen? Luisa war ursprĂŒnglich großbĂŒrgerlich und wird zunehmend auch von der bildungsfernen Schichten genannt
 Chiara war schon immer ein Name der zum erweiterten Kevinismus gehört
 Warum nicht die deutsche Form Clara? WĂ€re auf dem gleichen Niveau wie Luisa ursprĂŒnglich mal war...

4

Wenn ich mich entscheiden mĂŒsste, wĂŒrde ich ganz sicher Luisa nehmen.
Chiara ist vom Klang her zwar hĂŒbsch, aber ich wĂŒrde den nur mit entsprechendem Hintergrund vergeben. Ansonsten schreit er geradezu Unterschicht.
Eigentlich finde ich so ein Schichtendenken blöd, aber ich kenne nur Chiaras aus sehr seltsamen Familien, daher...
Luisa ist schön, aber leider wie so viele Namen schon sehr, sehr hĂ€ufig vergeben worden, ich empfinde den Namen leider als total langweilig. Aber er ist auf jeden Fall 1000x besser als Chiara. Also, wenn nur noch diese zwei zur Auswahl stehen, dann wĂŒrde ich mich definitiv fĂŒr Luisa entscheiden!
Alles Liebe!

5

Ich danke euch allen fĂŒr die ehrlichen Meinungen! Über Clara denken wir nach â˜ș.
Neuigkeiten folgen...

6

Chiara ist damit ĂŒbrigens raus

weiteren Kommentar laden