Kennt ihr schöne persische Jungennamen?

    • (1) 06.11.19 - 18:39

      Hallo :)

      Kennt jemand von euch schöne persische Jungennamen?

      Viele Grüße :)

      • (2) 07.11.19 - 11:14

        Guten Morgen :)

        meine liebsten persischen Jungennamen lauten:

        Arian
        Kian
        Nikan

        LG

        • (3) 07.11.19 - 13:35

          Danke dir :) Bei Arian wurde hier angemerkt dass es an Arier erinnert leider :-/ Die Assoziation finde ich daher doof. Wenn nur einer das denkt, ist das ja schon doof. Aber die anderen beiden Namen sind auch sehr schön!

          • (4) 07.11.19 - 17:10

            Ich wäre selbst nie auf die Assoziation gekommen, wenn ich es nicht hier im Forum gelesen hätte. Aber ich selbst habe auch einen persischen Hintergrund und daher ist der Name für mich nicht negativ behaftet. Wir werden unseren Sohn so nennen und haben „im echten Leben“ noch nichts dergleichen gehört.
            Wenn man möchte, kann man zu jedem Namen irgendwas „negatives“ finden.
            Also lasst euch nicht zu sehr verunsichern :)
            Viel Erfolg noch bei der Namenssuche.

            LG

      (5) 10.11.19 - 00:00

      Davin. So heißt der Sohn meiner besten Freundin, die mit einem Perser verheiratet ist 😊✌️

Top Diskussionen anzeigen