Jungenname :-)

Hallo ihr Lieben,

welchen Namen findet ihr besser? 😉

Valentin oder Moritz

Freu mich ĂŒber eure Mithilfe đŸ€—

Welcher Name ist besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mag beide Namen gern, mir gefaellt aber grundsaeztlich Valentin besser, da Moritz fuer mich ein klein bisschen die Tendenz zum suessen "Kindernamen" hat. Nett und vergebbar finde ich aber beide :)

2

Ich habe fĂŒr Moritz gestimmt 😊

Finde beide gut, allerdings gehört Valentin zu den Namen die zur Zeit oft gewÀhlt werden - empfinde ich zumindest so.
Den Namen Moritz höre ich dagegen sehr selten.

3

Beide sind schön, Moritz gefÀllt mir aber einen Ticken besser.

4

Beide sind nicht wirklich meins#sorry

Von den beiden wĂŒrde ich MORITZ nehmen, obwohl mir der Name tendenziell zu kindlich ist.
VALENTIN ist mir zu schnöselig-hochnÀsig.