2. Jungenname

Ich suche einen schönen jungennamen.. Unser großer heißt Nico, was würde dazu passen? Es sollte nur kein s hifnen im Namen sein wegen dem Nachnamen, dad würde nicht passen.
Bin über Vorschläge dankbar 🤗💙

1

*hinten

2

Da Nico recht kurz ist, fände ich einen ähnlich kurzen Vornamen passend, evtl. sogar einsilbig. Hier mal meine Vorschläge:

- Nico und Luca - evtl. zu ähnlich? Gefällt mir aber ganz gut, obwohl ich normalerweise kein großer Fan von ähnlichen Namen für Geschwister bin...

- Nico und Ben

- Nico und Sven

- Nico und Jan

- Nico und Max - fällt evtl. raus, da sich das x ja phonetisch auch wie ein "s" hinten anhört?

- Nico und Tom

3

Danke für deine Antwort 😊Tom gefällt mir momentan auch ganz gut 😊

4

Ben und Max gibt es hier schon sooo oft 😅🙈

5

Nico und Karl

6

Ich würde auch etwas Kurzes wählen 😊

Finn
Tim
Luke
Sam
Lio
Milo
Leon
Lenn
Neo
Emil

Liebe Grüße

7

Dankeschön 😊 lio hört sich auch schön an, kenne ich noch gar nicht 🤗

8

Mir fällt spontan Till dazu ein.

9

Leon
Jonah
Noel
Paul
Ole
Devin
Ben
Mark
Tim
Jan
Eyk

10

Dankeschön 😊

11

Hallo

meine Ideen sind

Nico & Jorik
Nico & Luca
Nico & Mika
Nico & Piet
Nico & Marc
Nico & Phil
Nico & Leif
Nico & Erik
Nico & Axel
Nico & Thilo
Nico & Bela
Nico & Falk
Nico & Jona
Nico & Levi
Nico & Veit
Nico & Jork / York
Nico & Jon oder auch Joon (deutsches J, langes o gesprochen)
Nico & Kai
Nico & Sam (geht es vorne??)
Nico & Lutz (z am Ende?)
Nico & Ulf
Nico & Vito
Nico & Ove
Nico & Timo
Nico & Arik
Nico & Arne
Nico & Mick
Nico & Raik


LG

12

Wow Dankeschön 🤗

13

gern geschehen!