spanischer Mädchenname gesucht!?💕

Hey Ihr Lieben ! Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser Junimädchen. Der Papa ist Spanier. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen für mich?

1

Maria, Gina, Victoria, Lucia, Christina, Aurelia, Sofia, Carla, Paula, Carmen, Candela, Valeria....

2

Lucía
Maria
Martina
Paula
Sofia (wobei ich hier eher Sophia schreiben würde)
Daniela
Alba
Celia
Cecilia
Letizia
Andrea
Victoria
Lara
Eva
Mia
Chloe
Natalia
Manuela
Isabel(a)
Diana
Fernanda
Flavia
Gloria
Leonora
Luciana
Lorena
Luna
Marisol
Stella
Selina
Miriam
Camila
Chiara
Constanza
Dolores
Fabiola
Estela
Anna
Erika
Adora
Amalia
Bianca
Alexia
Carolina
Mara
Gabriela
Helena
Noelia
Paola
Carla
Sara
Olivia
Alma
Marina
Blanca
Alicia
Clara
Nora
Nerea
Valeria
Emma
Carmen
Marta
Valentina
Adriana
Laura
Elena

3

Mein liebster spanischer Mädchenname ist Alba 😍

4

Mir gefallen Marisol und Alba besonders gut.

5

Mein absoluter Lieblingsname aus dem spanischen ist Nuria. Leider gefällt dieser meinem Mann gar nicht sonst wäre es der Name meiner 2. Tochter geworden.

6

Hey,

Clara
Isabel
Marleen
Maria
Marisol
Ana
Sara
Eleonore
Marina
Virginia
Vanesa
Julietta
Juana
Elena
Marita
Magdalena
Rosa
Camila
Carmen

Lg

7

Also, gängige Namen in beiden Ländern wären ja so Namen wie María oder Sofía und die Namen finde ich auch ganz schön, aber da würde mich wahrscheinlich der Akzent auf dem i stören, da die Namen im Deutschen ja ohne Akzent geschrieben werden.

Ansonsten vielleicht:
Paula
Elena (evtl. auch hier das Problem, dass es unterschiedlich betont wird)
Valeria
Carmen
Marina
Clara
Blanca
Nerea

8

Marga ist sehr besonders, finde ich. :-)

9

Amalia 😍kenne eine 2 jährige.... aus Kolumbien der Papa und die Mama aus Spanien