Vorname für 4. Kind gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits 3 Kids. Noelia, Emilian und Lorina. Jetzt suchen wir für unser 4. Wunder einen Namen. Es wird ein Mädchen. Habt ihr einen passenden Vorschlag? Lg Nici 🥰

1

Die Namen eurer drei Kinder klingen freundlich, eher ungewöhnlich ohne zu abgehoben zu sein. Daher würde einen wählen der zwar einen bekannten Klang hat, aber dennoch sofort im Ohr bleibt. Gleichzeitig haben eure Mädchen die Endung "a" mit verschiedenen Anfangsbuchstaben. Daran würde ich ansetzen. Spontan fielen mir:

Seraphina
Tabitha
Bibianna
Amara
Kathinka

ein.

2

Hallo.

Schöne Namen haben deine Kinder.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt schwer ist, was passendes in der Richtung zu finden, das aber nicht zu ähnlich ist.

Vielleicht.

Monja
Annelie
Viviana
Dalia

Alles Gute Yvi

3

Mir fällt spontan Amadea ein.

4

Simea
Timea
Tuana
Philippa
Isalie
Coralie
Elodie
Rosalie
Jolanda
Geraldine
Daria
Alida
Iduna
Cosima

5

Meine beiden Mädels heißen
Aurelia und Darlene

6

Schöne Namen. Meine Ideen:

Philine
Melina
Olivia
Odina
Madita
Ottilia
Aurelia

7

Chiara?

8

Hallo,
passend zu den Geschwistern finde ich:

Ophelia
Margo
Alicia
Ivelle
Tiana
Philine
Kaia
Mirella
Jamie
Felicia
Nika
Elin
Jackie
Livia
Arwen
Anouk
Charis