Auch hier Zweitname gesucht....

Hallo ihr Lieben....
Ihr dürft Vorschläge für beide Geschlechter machen, es wird aber denke ich zu 80 % ein Mädchen.... der Name geht für beide Geschlechter.... Jamie/Jaimie
Danke euch! LG Denise

1

Schreibweise würde ich Jamie bevorzugen, das andere sieht für mich erfunden aus weil das zweite i für die Aussprache nicht gebraucht wird. Für mich ist der Name übrigens eindeutig weiblich und für einen Mann zu niedlich. Für eine Frau würde ich zumindest einen starken Zweitnamen wählen der weniger niedlich ist.

Jamie Victoria
Jamie Elisabeth
Jamie Kathrina
Jamie Veronica
Jamie Kathleen
Jamie Paulina

2

Von der Schreibweise für beides auf jeden Fall Jamie; ist für mich die intuitive Form..

Mädchen:
Jamie Kristin
Jamie Elin
Jamie Anouk
Jamie Philine/Pheline
Jamie Gwendolin
Jamie Linn

Jungs:
Jamie Alexander
Jamie Christopher
Jamie Nicolas
Jamie Vincent
Jamie Elliot
Jamie Bennet
Jamie Quentin
Jamie Otis
Jamie Lennox

3

Hallo!
Hier meine Vorschläge:

Jamie Olivia
Jamie Louisa
Jamie Maria
Jamie Cassandra
Jamie Eleanor
Jamie Felicitas
Jamie Elisa
Jamie Alica

Jamie Alexander
Jamie Samuel
Jamie Benjamin
Jamie Philipp
Jamie Theodor
Jamie Emilian

Alles Gute!
Reni

4

Jamie Lynn
Jamie Rose
Jamie Lee
Jamie Pascal
Jamie Taylor

5

Hallo, ich finde den Namen Jamie sehr schön.

Vorschläge zum Zweitnamen:

Jamie Lee
Jamie Loreen
Jamie Fiona
Jamie Pauline
Jamie Alessia
Jamie Marielle
Jamie Elisa
Jamie Charlotte
Jamie Alicia
Jamie Liara
Jamie Florentine
Jamie Camilla
Jamie Isabella
Jamie Aurelia


Jamie Alexander
Jamie Bennet
Jamie Emilio
Jamie Finn
Jamie Leander
Jamie Marlo
Jamie Nicholas

6

Vielen Dank für eure Vorschläge...
Beim Mädchen gefällt mir gerade Jamie Michelle ganz gut... ist ja noch etwas Zeit...😉 LG Denise