Jungenname

Wir finden keinen Jungennamen..
Bis jetzt nur 2 Namen die noch nicht perfekt sind.
Gerne andere Vorschläge:)

Liam oder Finn

1

Wir suchen auch fleißig. Erwarten im Juni unseren dritten Sohn. Es ist wirklich nicht so einfach 😊😁
Mir fallen noch ein:

Jonas
Niklas
Leon
Nils
Piet
Lars
Lukas
Johannes
Emil
Nick
Elias
Louis
Julian
Noah
Ben
Philipp
Till
Tim
Tom
Lasse
Fiete
Malte
Marlon
Moritz
Matteo
Samu
Luke
Milo
Neo

Wir suchen auch noch fleißig 😊😅

2

Wie heißen deine beiden anderen Jungs? ☺️Wir bekommen den zweiten und sind auch noch unschlüssig 😅🙈

3

Elias und Leon.
Wir kommen gar nicht auf einen gemeinsamen Namen. Unsere Geschmäcker sind sehr verschieden und es ist sooooo schwer 😅

weitere Kommentare laden
6

Wenn es schon einen Bruder namens Leon gibt, würde ich Liam definitiv ausschließen, das ist viel zu verwirrend. Von daher Finn.

Bei nikkis Liste wären auch noch ein paar passende dabei, persönlich finde ich davon Till besonders cool! #freu

9

Es gibt nur einen Namens Elias

7

Leon und Elias sind deutsche, bodenständige Namen.

Liam fällt da fast negativ auf und passt nicht in die Reihe. Außerdem gefällt mir die Leon/Liam Kombination nicht.

Finn trifft meinen persönlichen Geschmack nicht, ist aber völlig in Ordnung.

LG

8

Ich hatte das nicht geschrieben mit den Namen:)
Ich habe einen Sohn der aber auch Elias heißt:)

10

Achso, das war dann ein Missverständnis! 😅 Sorry, schlecht gelesen!

11

Tut mir leid, dass ich alle so verwirrt hab 🙁 Ich bin nicht die Fragestellerin!!

12

Hallo,
von den beiden würde mir Finn besser gefallen, obwohl ich Liam auch toll finde.
Wie wäre es mit
Lenn?
Der ist irgendwie eine Mischung.

Ansonsten vielleicht
Leo
Nick
Phil
Timo
Hugo
Milo
Till
Jona(h)
Tom
Mats
Anton
Oskar

13

Joris
Jannis
Kai
Oskar
Noah

14

Wir haben einen Liam

Auf der Liste stand zeitweise auch
Gavin
Robin
Linus
Elia
Neal/Neil


Raphael
Janis
Mattis
Esra
Lionel
Tristan

15

Hi

Finn passt doch da ganz gut zu Elias & Leon!

Elias & Leon & Finn
Elias & Leon & Henri
Elias & Leon & Noah
Elias & Leon & Paul
Elias & Leon & Mats
Elias & Leon & Mika
Elias & Leon & Jona
Elias & Leon & Theo


Alles Gute
Lilly

16

Nils :)