Jungen amen zu Laura gesucht

Hallo...

Wir wissen nun seit 18.12., das wir einen Sohn erwarten😍 nun ja.. Ist es halt schwer einen Bubennamen finden...
Wir haben x Ideen... Aber ich überlege schon 5 Namen zu nehmen, 😂ohne Bindestrich....

Vielleicht habt ihr Ideen?

Vielleicht etwas, dass es nicht so oft vorkommt...

Ganz liebe Grüße und danke 💓😍💕

1

Guten morgen,

Auf meiner Jungsliste standen:

Niklas
Simeon
Bennet
Jonas
Oliver
Malte
Marius
Lias

Vielleicht gefällt ja einer!

2

Hi,
Laura ist ja ein bodenständiger und unauffälliger Name, dazu passen ja doch viele Namen (ich finde es aber auch gar nicht schlimm, wenn Geschwisternamen nicht passen).
Paul fiel mir spontan ein, passt klanglich gut.
Bodenständig und unauffällig sind für mich Namen wie Moritz, Jonas, Lukas, Jan, Alexander, Marius, Simon, Sebastian, Julian, Fabian...

vlg tina

3

Ich kenne Geschwister, die Laura und Niklas heißen. Gefällt mir ganz gut zusammen 😊

4

Hallo.

Vielleicht:

Laura und Elias
Laura und Julian
Laura und Bastian
Laura und Hannes
Laura und Tobias
Laura und Kilian
Laura und Jonas
Laura und Manuel

Alles Gute Yvi

5

Hallo,
zu Laura passt eine Menge. Hier ein paar Namen, die mir gut gefallen:

Marten/Martin
Lorenz
Silas
David
Jakob
Constantin
Hendrik/Henry
Marius
Noam
Dominik
Leonard

LG

6

Ich finde Laura ist ein wunderschöner Name. Dazu passt für mich: David.

💜Laura und David 💚

7

Zu Laura passt wirklich viel mMn. Ich mag z.B. Laura und

Lukas
Florian
Julius
Anton
Marcus
Tobias
Marvin
Johannes
Timo
Malte
Simon
Tristan
Jonas
Mattis
Jakob
Max

8

Wir haben eine Laura und einen Nicklas zu Hause :-) bei noch einem Jungen hätte dieser Jaron oder Aron geheißen :-) bekommen aber nun ein Mädchen:-D

9

Hallo


Ich kenne Geschwister Laura und Jonas, Laura und Noah, Laura und Simon, Laura und Lars und Laura und Nino.

Zu Laura passen sehr viele Namen.

Wie wäre es mit:
Laura und Fabio
Laura und Tim
Laura und Nando
Laura und Lukas
Laura und Luca
Laura und Dario
Laura und Sandro
Laura und Jaron
Laura und Nick/Niklas
Laura und Livio
Laura und Elias
Laura und Gian
Laura und Andrin
Laura und Fadri
Laura und Manuel
Laura und Paul
Laura und Julian
Laura und Anton
...

lg nic.ole.