Nach vorzeitigen Outing Name gesucht

Wir hatten heute ein Outing in Woche 13+0.
Wir bekommen einen zweiten Junge wie es bis jetzt aussieht 💙
Ich überlege seit ich schwanger bin, welchen Name... wenn es ein Junge wird 🙈 und nun sieht es stark nach Junge aus und wir haben nicht mal einen Name in der engeren Wahl 😟
Mein erster Sohn heißt übrigens Lenny.
Für Kind Nummer 2 soll es kein umständlicher und kein allzu langer Name sein.
Für Vorschläge bin ich sehr sehr dankbar 😘
Danke schonmal und schönen Abend noch an euch 💕

1

Zu Lenny passen zB:

Noah
Ben/Bennet
David
Kian
Jonas
Tom
Finn

2

Ich finde Toni und Piet sehr toll und passen,meiner Meinung nach,gut zu Lenny! :-)

5

Toni finde ich auch sehr passend zu Lenny!

3

Danke für die Vorschläge. Habe ja zum Glück noch Zeit und muss mir die Namen immer erst tagelang im Kopf rumgehen lassen 😄 bei meinen Lenny fand ich den Name ansich anfangs schrecklich und hab dann ein paar mal geträumt von einen kleinen Lenny und am Ende ist es dann doch der Name geworden.

4

Lenny & Henri
Lenny & Jonah
Lenny & Alex
Lenny & Noah
Lenny & Levi
Lenny & Luke
Lenny & Fred
Lenny & Finn

7

Lenny und Luke ! Das ist eine tolle Kombi 🥰

6

Lenny & Nick
Lenny & Chris
Lenny & Phil
Lenny & Mats
Lenny & Piet
Lenny & Till

Vielleicht ist ja was dabei 😊