Türkische Jungen Name gesucht.

Hıı ihr lieben so eigentlich hatten wir uns auf Edis geeinigt aber nun sind wir uns da doch nicht 100% sicher unser 1 Sohn heißt
Ali Asaf es kann aber muss nicht gleiche buchstabe sein oder unbedingt 2 Namen macht uns einfach eure Vorschläge.
Was wir nicht wollen sind grad Namen die man schwer sagen kan oder buchstabieren muss allein nachname müssen wir wiederholen oder buchstabieren damit viele es verstehen.

Die Namen fallen aus

Naim
Tamer
Yunus
Karim
Malik
Ilyas
Samir
Mehmet
Ahmet
Kerem
Aras
Can
Cem
Selim
Sinan


Es kann auch arabisch albanisch sein da die meist sich ähneln.

☺️☺️☺️

1

Hallo.

Ich mag Levent sehr.

Liebe Grüße

2

Hallo,
weiter unten gibt es gerade einen Beitrag zum Thema muslimische Jungennamen, vielleicht ist dort auch was für euch dabei?

Mir gefällt Yasin sehr gut. 🙂

3

Hallo

mir würden gefallen

Ali Asaf & Yavuz
Ali Asaf & Nadim
Ali Asaf & Tarik
Ali Asaf & Fatih
Ali Asaf & Aziz
Ali Asaf & Nuri
Ali Asaf & Kamil
Ali Asaf & Zeki


LG

4

Hallo.

Ich mag Malik sehr.

Gruß!!

5

Wir entbinden in ca 2-3 Wochen Abstand mit meinem couseng seiner Frau Malik haben die sich ausgesucht 🙈

Uns hat Halil sehr gefallen ob Edis als zweiter Name Dan passt ist die Frage wobei welches als erstes geschrieben wird wäre egal

Halil Edis

Edis Halil

6

kerim
illay

7

Danke kerim haben wir in der familie und ilay finde ich echt wie ein Mädchen name