Welcher Jungsname zu Clemens

Unser zweites Kind wird einen Namen mit M bekommen, das steht fest. Da mein Mann und ich mit C und M beginnen, seine Eltern auch bzw er und seine Schwester ebenso.. unser Sohn heißt Clemens, sollte also auch dazu passen.
Wir lassen uns beim Geschlecht überraschen..
Ein paar in der engeren Wahl haben wir schon. Welcher gefällt euch besser?

Was gefällt euch besser zu Clemens?

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich passen Clemens und Moritz gut zusammen..

Ideen:
Marik
Marius
Mattis
Magnus

2

Danke :)

Moritz ist auch der Favorit von meinem Mann
Ich schwanke am ehesten noch zwischen Maximilian und Moritz 🙈🤷‍♀️

Danke für deine Ideen, ist nicht unser Geschmack.

Es ist echt schwierig, wenn man sich auf einen Buchstaben fixiert hat 🙈🙈

3

Manuel 🥰

4

Gefällt mir leider gar nicht 🙈 noch dazu heiße ich Manuela und das würde ich nicht wollen 😂🙈

5

Moritz gefällt mir zu Clemens. Wie fändet ihr Martin?

6

Danke. Moritz ist eh ganz oben von der Rangliste her..
Martin heißt der Opa, das wollen wir nicht 🙈

7

Moritz und Maximilian sind beide Klasse :-)

8

Ich persönlich mag nur Max am liebsten, am schönsten zu Clemens fände ich aber Maximilian oder Moritz.