Nach 3 Jungs wird's ein.....

Mädchen :-)

Hallo ihr Lieben...
Wir haben gestern unser Mädchenouting bekommen (obwohl ich es 3 Jungs noch nicht ganz glauben kann ;-) )
Na und jetzt beginnt die große Namenssuche.
Unsere Jungs heißen: Raphael, Noel & Justus und einen passenden Mädchennamen zu finden wird schwierig.

Mir gefallen die Namen:
Marla
Elisa
Romi
Carla

Meinem Mann gefällt:
Flora
Ronja
Ayla

Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Vorschläge, die auch zu den Jungs passen ?
Liebe Grüße

1

Ich finde deine Vorschläge harmonieren sehr gut mit den Jungsnamen.
Bei den Vorschlägen von deinem Mann passt Ayla irgendwie so garnicht zu den Jungs.
Durchaus aber auch ein schöner Name,verbinde es aber mit einem Hundenamen.

Ronja und Flora passen aber durchaus.
Nichts desto trotz gefallen mir deine Vorschläge besser.

Ich bin ja ein absoluter Carla/Karla Fan und unsere Tochter wird definitiv zu heißen.❤️
Marla und Romi sind aber auch sehr schön und passen gut zu dem Rest.

Habe noch ein paar Vorschläge die mir jetzt anhand deiner vorgegeben Liste einfallen:

Milla
Minna
Jette
Tilda
Elise


Liebe Grüße

2

Ich mag Marla total gerne

3

Bis auf den türkischen Namen finde ich alle Namen schön, ich würde keinen Kind mit einem türkischen Namen Steine in den Weg legen (ist so, auch wenn es alle abstreiten)
Romy mag ich persönlich nicht.

Marla und Carla sind meine Favouriten.

4

Ich finds auch etwas schwierig, da für mich Raphael, Noel & Justus nicht zusammen passen #schein Aber egal, spontan gefällt mir Elisa dazu am besten, Romi und Ayla am wenigsten..

Kompromisse:
M/Carla + Alya = Maira, Mayla, Marlena/e, Aila, Liara, Ariane..
Romi + Ronja = Romina, Runa
Flora + M/Carla = Clara

5

Pia
Katharina
Victoria
Maria
Hanna
Johanna
Leana
Marisa


Flora, Ronja, Carla und Marla finde ich toll.

6

Ich mag Carla und Ronja sehr gerne. Alternativ fallen mir noch ein:

Tilda
Ella
Hedda
Antonia
Svea
Lene
Jule
Milla

7

Ayla würde ich versuchen, deinem Mann auszureden. ;-)

Flora und ganz besonder Ronja #verliebt waren vor unserem Bubenouting auch auf meiner Liste - gefallen die nur deinem Mann oder dir auch? Würden auch gut zu den Brüdern passen. #pro

Carla/Karla war der Top-Favorit meines Mannes und auch einer meiner Lieblinge, und hätten wir ein Mädchen bekommen, würde es wohl so heißen (da ich ihn für meine Nr. 1 nicht so recht erwärmen konnte). ;-)

Romi/Romy würde ich persönlich eher mit y schreiben, finde ich auch sehr hübsch.

Marla ist auch recht nett, Elisa finde ich persönlich halt nicht so spannend ... ich finde, da habt ihr prickelndere Alternativen! ;-)

8

Ich springe bei mir momentan zwischen alina und marla... meine anderen kids heißen Florian, domenik und ciara 🤔

9

Ich finde alle Namen passen zu den Brüdern. Am besten gefällt mir persönlich Carla und Flora.
Danach Elisa und Marla.
Nicht so mein Geschmack sind Romi, Ronja und Ayla.
Das ist aber einfach nur Geschmacksache ☺️

10

Noch ein paar ganz andere Namen als Vorschläge:

Raphael, Noel, Justus und Coralie

Raphael, Noel, Justus und Gabriella

Raphael, Noel, Justus und Philippa

Raphael, Noel, Justus und Tabitha

Raphael, Noel, Justus und Odette

Raphael, Noel, Justus und Eleni

Raphael, Noel, Justus und Bernadette

Raphael, Noel, Justus und Larissa

Raphael, Noel, Justus und Lorena