Ich suche Hilfe zwecks Aussprache

Valeria

VA-LERIA ODER VALER-IA

Elena

E-LENA ODER ELLE-NA

6

Bei Elena würde ich immer nachfragen, da ich solche und solche kenne.

Bei Valeria stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, was mit Va-leria und was mit Valer-ia gemeint ist... kenne ihn jedenfalls nur auf der 2. Silbe betont (also Va-LE-ria).

1

Ich würde die Namen Va-leria und Elle-na aussprechen.

3

Ich würde Va-leria und Elle-na sagen.

2

Valer-ia

Ich kenne zwei Elenas und sie werden unterschiedlich ausgesprochen.
Ich werde immer komplett schief angeschaut, wenn ich die eine dann praktisch ausversehen falsch ausgesprochen habe, also wie die andere.

4

Würde es Va-leria aussprechen.
Und E-lena, rein intuitiv. Die Elle-na die zur Zeit im Fernsehen rumspuckt ist die erste die ich kenne bei der der Name schnell ausgesprochen wird.

5

Va-leria (und vale-rie)
Und Elle-na

7

Ellena
Und VaLEria

8

Eeeleeeena
Valeeriia

9

Ich würde es Va-Leria
Und Elena E-lena. Ich mach es immer daran fest wie der Namen geschrieben ist, Ellen z.B. würde ich anders beton wir z.B. Elin E-Lin oder.

10

Bei Elena kenne ich nur welche die Elle-na ausgesprochen werden.

Und Valeria würde ich Va-leria sprechen