Was haltet ihr von...

MILEN

:)

Anmelden und Abstimmen
8

Ich kann nicht abstimmen. Wie würdest du denn Mileen aussprechen wollen? Je nachdem würde ich wohl Mailin bevorzugen. Generell gefallen mir Namen mit den Endung -een nicht so gut. Ausnahme ist Marleen, auch wenn ich da Marlene bevorzugen würde.

1

Ähm...ist das ein Mädchen- oder ein Jungenname? Oder bei Milena das "A" vergessen?
Wie wird der Name ausgesprochen? Auf Deutsch? Oder englische Aussprache?

Tut mir leid, dass ich so unwissend bin, aber ich höre den Namen zu ersten Mal und habe deswegen noch keine Meinung :-)

2

Sorry e vergessen Mileen

4

Mileen finde ich vergebbar!

Milen ist komplett unklar.... du solltest die Umfrage nochmal ändern 😊

3

Junge oder Mädchen?

Für nen Junge ok, aber für ein Mädchen nix. Ist aber eher ein nichtsagender Name, der ausgedacht klingt.

5

Hallo

Mileen - wie willst du den Namen aussprechen?
Mi-lehn als eingedeutschte Aussprache?
Mei-liehn? Die Endung quasi wie Eileen, Colleen, etc. aus dem englisch-irischen?
Dann finde ich die Schreibweise Myleen richtiger.

Die Schreibweise Mileen kannte ich tatsächlich noch nicht, finde sie aber auch nicht so schön und denke, sie wird immer wieder Fragen zur Aussprache aufwerfen.

Milène - so kenne ich den Namen aus dem französischen Sprachgebrauch und ausgesprochen als Mi-lähn. Dafür würde ich beide Daumen hoch gehen lassen


LG & nix für ungut

6

Mileen wirkt auf mich sehr selbst ausgedacht. Daumen runter.
Milena fände ich ganz nett.

7

Warum darf ein Name nicht selbst ausgedacht klingen? Ich finde Mileen schön.