Freude teilen 😍😍

Wir haben ein Jungen Outing bekommen und das sehr deutlich. Bauchgefühl hat zwar Mädchen gesagt da waren wir uns auch sofort einig beim Namen..Aber da es jetzt ein Junge ist und wir uns echt nicht einig waren,war och Tsge etwas Down..Er wollte unbedingt Julian ich Linus..geeinigt hatten wir uns auf Julius..aber das fühlte sich so Fslsch an...und tada mein Mann hat zugestimmt für Linus😍😍😍Jetzt frei ich mich auf unseren Sohn so richtig doll

1

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur Namenswahl 👍

Da werden wir hoffentlich auch bald mal hinkommen 🙈😅

2

Das freut mich für euch! 😊

Mein Bauchgefühl war diesmal in der 2. SS auch ganz deutlich Mädchen, und nun wird es sowas von eindeutig wieder ein Bub 😅... ich tue mich aber auch leichter mit Bubennamen als mit Mädchennamen.

Bei uns war es dann übrigens auch so, dass mein Mann an irgendeinem Punkt meinen Favoriten übernommen hat (obwohl ich grundsätzlich eh kompromissbereit war). 😉

3

Bei uns war die Auswahl an Mädchennamen einfach viel zu groß. Bei einem Jungen wären wir so viel schneller gewesen :-D

6

Genauso ist es bei uns jetzt#schwitz

4

Das freut mich für euch! :-) Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man DEN Namen gefunden hat. #herzlich
Bei unserem Sohn habe ich, nachdem wir den Namen festgelegt hatten, eine Schnullerkette mit Namen bestellt. Das war so ein toller Moment, als sie dann ankam.
Jetzt erwarten wir ein Mädchen und mein Mann hat meinen Wunsch nach meinem Lieblingsmädchennamen erfüllt, den ich schon seit Jahren für eine Tochter im Kopf habe. #herzlich Auch hier liegt schon die Schnullerkette bereit. :-)

Linus ist eine sehr schöne Wahl, finde ich.

LG Feli mit Nicolas (3) und Malena noch im Bauch 38+2

5

Linus und Julius sind beides tolle Namen!
Glückwunsch zur Entscheidung!