Nach langem Hin und Her steht es fest ❤️

Unser Keanu (frisches Lüftchen über den Bergen) und unsere Nayla (Mädchen aus dem Paradies) bekommen Ihr Brüderchen namens Ryan (kleiner König) ❤️

Der Papa ist jetzt auch endlich dafür. Für mich war der Name von Anfang an die absolute Nummer eins. Papa hat ihn immer im Hinterkopf behalten und nochmal geschaut, ob evtl noch ein anderer Name in Frage kommt.

Ich freu mich. 😀😀😀😀

1

Süß das freut mich für euch!! auch die Bedeutung der Namen, sehr schön gewählt

2

Danke 😀

3

Sehr schöne Bedeutungen, toll, dass dein Mann deinen Wunschname mag

4

Ich kann deine Freude nachvollziehen - es ist ein schönes Gefühl, wenn die Entscheidung gefallen ist und das Krümelchen nicht mehr so anonym ist. 🥰

"Papa hat ihn immer im Hinterkopf behalten und nochmal geschaut, ob evtl noch ein anderer Name in Frage kommt."

➡️ So war es bei uns auch. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er plötzlich immer "meinen" Wunschnamen benutzt, wenn er über das Baby spricht, und ab dann war's eigentlich klar. 😉