Mädchennamen Abstimmung:)

Hallo:)
mir gefallen diese Namen für ein Mädchen sehr:) ihr könnt ja gerne mal abstimmen!:)
LG🍀

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Mir würde Juna Marie gefallen.

Ich mag zwar auch die anderen, aber da bzgl. Victoria hier einige Jungs/Herren schon über den bei Victoria doch sehr geläufigen Spitznamen "Vicki" hergezogen haben - so a la Ficki Quickie, leichte Mädchen Namen, Mädel aus American Pie, die wohl im Real Life ein Drogenproblem hat.....jedenfalls seitdem ist Victoria bei mir raus. Und mit dem anderen assoziere ich Saft.....mit Cecilia eine gewisse Arroganz und... und da ich eine Schwäche für J und M Namen habe: Juna Marie ;)

2

Victoria finde ich sehr schön und klassisch. Marie ist ein langweiliger Zweitname, aber mir sind Zweitnamen nicht so wichtig. Also von mir #pro Victoria Marie!

Cecilia könnte in die gleiche gleiche Kategorie gehören, aber nicht in einer Schreibweise ohne ä. Und das gezischte C mag ich auch nicht.

Juna finde ich zum Gähnen langweilig. Viel zu weich und zu beliebig.

3

Hey!
Ich bin für Cecilia Marie!
Wobei ich Cecilia Valentina besser fände!
Marie und Sophie sind halt „Standard“.
Juna finde ich ganz schlimm.
Viktoria irgendwie zu streng. Und alle Viktorias die ich kenne, werden Vicky (-Ficki) genannt... das gefällt mir nicht.

LG