Und wieder ein Voting

Wir haben nun 2 Favoriten . Welche gefällt euch besser

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin für Tamara! Eindeutig in der Aussprache und einfach mal was Anderes.

2

Tamara empfinde ich für ein aktuelles Baby als altmodisch.
Daher lieber Theresa.

3

Tamara! Vielleicht auch gerade, weil er etwas seltener (und trotzdem bekannt) ist. Ich empfinde ihn viel frischer als Theresa. Beide Namen sind absolut zeitlos, ihr macht damit sicherlich nichts falsch.

4

Ja der name ist ubs gestern zufällig untergekommen und irgendwie waren wir beide begeistert da er sehr selten ist und irgendwie dennoch nicht zu altmodisch und wir finden er oasst gut zur schwester jasmin

6

Da kann ich euch in allem nur Recht geben! 🙂

5

Beide schön! Ich hab nicht abgestimmt, da für mich beide gleichwertig schön und vergebbar sind.

7

Hallo,

ich kann mich da kaum entscheiden. Mir gefallen beide Namen sehr gut. Theresa passt gut zum Trend der Zeit. Ist ein sehr hübscher, zeitloser Name.
Tamara ist seltener. Eigentlich ist er moderner als Theresa, aber da alte Namen momentan hip sind, wirkt Tamara auf dem ersten Blick etwas angestaubt. Aber mir ist er auch letztens aufgefallen, denn er ist eigentlich ein wunderschöner Name. Ich empfinde ihn als elegant und stark. Da er derzeit so selten vergeben wird, würde ich vielleicht zu diesem Namen tendieren.
Letztlich ist es natürlich eine Geschmacksfrage.
LG

8

Hey,

also ich finde beide Namen schön.
Theresa stand auch lange Zeit auf meiner Liste und den anderen Namen trage ich selbst ;-). Ich liebe meinen Spitznamen (Tami) und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Namen.

Viele verbinden mit Tamara russische Wurzeln. Wurde oft gefragt ob ich aus der Richtung komme.

LG

9

Vielen lieben Dank. Super dann werden wir im Kreissaal entscheiden

10

Lass es uns dann wissen! 🙂 Ich finde es immer schön, eine Rückmeldung zu bekommen, wenn eine Entscheidung getroffen wurde.

weiteren Kommentar laden
12

Da meine Tochter Theresa heisst stimme ich dafür...Ich liebe diesen Namen immer noch...

13

Ich kann mich gar nicht entscheiden! Sind beide sehr schön! 👍

14

Hallo
Ich Heiße Tamara u bin 33 Jahre mag mein Namen bis heute

15

Das ist wirklich richtig toll zu hören wie verlieben uns auch immer mehr in den Namen