Ist Milan ein eher seltener Name?

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr viele Milans kennt? Mir kommt es vor als würde der Name immer gängiger werden.

1

Ich kenne ein paar Milan, die sind jedoch über 10.

2

Hallo

kenne keinen einzigen Milan. Und auch unsere Tochter (Kinderkrankenschwester bei den Neugeborenen) hatte wohl noch keinen Milan.





LG

3

Hier im Forum sagen schon manche, dass der Name in ihrer Gegend häufig ist. Mir sind im Laufe meines Lebens erst ein oder zwei untergekommen (übrigens Osteuropäer).

4

Ich finde erbost bekannt, aber würde ihn auf jedenfall unter eher selten einstufen

5

Ich kenne auch nur einen Milan. :-)

6

Ich kenne keinen einzigen Milan.

7

Milan ist schon recht häufig, Platz 23 im letzten Jahr und ein ziemlicher Modename:
https://www.beliebte-vornamen.de/13898-milan.htm

8

https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2019/top-500-2019

Milan auf Platz 23, also ziemlich häufig, ja

9

Ich kenne einen paar erwachsene Osteuropäer, die so heissen. Kinder nicht, es sei denn der Sohn von Shakira zählt dazu? Hahaha

Man liest aber hier der Name ständig. Meinst ist es nicht.