Lieblingsthema Babynamen

Heii zusammen

Gibt es hier Mädels, die das Thema Babynamen auch so sehr lieben wie ich?
Eine liebe Userin von hier und ich unterhalten uns schon länger intensiv über das Thema und fänden es toll, wenn wir noch zuwachs bekämen. Neue Meinungen und Ansichten sind immer spannend. Habt ihr Lust, euch über Namen auszutauschen? Dann meldet euch doch. Wir freuen uns. 💗

Liebe Grüsse

1

Ich liebe es auch...!
Sind mit dem 3. Wunder in Planung und ich bin jetzt schon am überlegen wie es heißen könnte. :)

2

Wenn du möchtest kannst du mich gerne per PN anschreiben, dann füg ich dir zur Gruppe hinzu. :)

4

Oh, da wäre ich auch gerne dabei 😊. Wir wollen ab Sommer auch für unser 3. Kind hibbeln. Ich finde Namen und die Namenssuche auch total spannend!

Liebe Grüße

3

Also das ist auch mein Lieblingsthema!🙈 und das schon seit ich Kind bin🙈 wäre liebend gerne dabei😊👍🏻

5

Da wäre ich auch gerne dabei. Ich liebe Namen schon seit meiner Jugend und habe eine lange immerwährende Liste...

6

Wir sind zwar jetzt komplett, aber lese hier gerne immer noch mit 😁

7

Hallo

Ich bin auch sehr gerne mit Namen beschäftigt:)) mein Mann und ich haben schon vor über 10 Jahren darüber gesprochen, wo noch nicht mal ernst zusammen waren. Es macht einfach Spaß darüber zu reden. Wir werden ab Herbst auch für das 2. Kind hibbeln

Lg

8

Darf ich auch mitmachen?:-)