Stimmt bitte ab ! Welcher Name ? Habt ihr noch Ideen?

Bitte abstimmen. Mein Mann ist für Milan. Findet ihr den Namen häufig? Ich will nicht einen Namen der sehr häufig ist. Will nicht auf dem Spielplatz meinen Sohn rufen und alle drehen sich um 😄 Ich bin für die anderen Namen, mein Mann mag aber keine Namen, die mit O enden. Wenn ihr noch schöne Namen kennt, bitte kommentieren :-)

Anmelden und Abstimmen

Sorry aber Leano und Emilio finde ich schrecklich, da bin ich ganz bei deinem Mann! Milan ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber viiiiiiel besser! Häufig finde ich Milan gar nicht, ich kenne keinen einzigen.

Milan ist nicht meins (roter Milan und für meinen Geschmack zu weich), aber durchaus vergebbar, wenn er euch gefällt:-)
Ich kenne keinen Milan. Der Name ist auch nicht in den Top 20, es ist also ziemlich unwahrscheinlich, einen 2. in der Klasse zu haben:-)

Emilio finde ich nett, wenn man den Hintergrund hat, ansonsten finde ich Emil (höre ich immer mal wieder) oder Emilian (bislang nur gelesen) schöner.

Leano gefällt mir nicht. Ich kenne zwar keinen, empfinde den Namen aber als am häufigsten, weil es so viele ähnliche Namen gibt (Lean, Lian, Liano, Leon, Lion, Leana, Leona, Liana ...). Diese Namen verwechsle ich meistens.

Alternativ:
Emil/Emilian
Maxim
Lionel
Milo
Marlon
Elian
Kilian
Matteo
Antheo
Mirko

Ich persönlich finde Milan ganz schrecklich.

MILAN finde ich wunderbar. was sagt denn das herz? :-)

Ich finde Milan nicht schlecht. Ich warte auf den Namen wo ich „wooow der ist es!“ denke. Aber glaube das wird nicht mehr passieren 😄

Also ich mag ja grundsätzlich keine weichen Männernamen. Milan ist neben Marian die einzige Ausnahme ;-). Ich mag Milan richtig richtig gerne! Ich kenne nur einen und der ist 20.

Die anderen beiden Namen finde ich schrecklich und extrem unterschichtig, sorry.

Merlin
Samuel
Jona
Levi(n)
Nilas
Timo/Tino
Noel
Bela
Laurin
Nevio
Leonid
Tamino
Noam
Livius
Mian
Mias
Damian
Tamias
Jamin
Nerian

Milan ist nicht mein Geschmack, aber Leano und Emilio noch sehr(!) viel weniger.
Klanglich sind die Namen mir alle zu weich.

Macht doch einen Kompromiss und kombiniert Milan und Emilio zu EMILIAN. 😉
Selten, aber eindeutig in Aussprache und Schreibweise.
Mit Kosename könnt ihr euren Sohn ja trotzdem Milan rufen oder Emilio.

Alles Gute

Mir gefallen alle drei nicht. Am ehesten noch Milan. Kenne bisher auch keinen. Ansonsten vielleicht:

Mirko
Loris
Erik
Arthur
Bennet

Sonst vielleicht noch:

Miran

Jolan

Mika

Jaron

Nelson

Fabian

Lennox

Jaris

Joris

Libor

Linos

Lorin

Luis