Welcher jungen Namen

Welchen findet ihr schöner ?

Noah oder Eliano
❤️

Noah finde ich schöner als Eliano. Das O am Ende wirkt künstlich auf mich. Nur Elian finde ich schöner als Noah.

Definitiv Noah!! Eliano mag ich gar nicht. Elias ginge. Aber Noah ist viel schöner

Noah ist mega häufig. Mich würde das stören. Deshalb bin ich für Eliano. Als Italienerin ist mir der Name geläufig. Hier in Deutschland habe ich den jedoch noch nie gehört.
Ist im Gegensatz zu Noah ja schon was spezielleres. Interessant, dass beide Namen, die so unterschiedlich sind, zur Debatte stehen.

Beide mag ich nicht, aber dabei finde ich Noah noch 1000x besser als Eliano, den ich in meine persönliche „kitschig und weichgespült“-Schublade stecke...

Noah ist leider soooo häufig... Eliano mag ich persönlich auch nicht so. Elian dagegen ist super 😊

Ich mag beide nicht hören. Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann Noah.

Noah👍

Ist in unserer Gegend eher selten vertreten, aber doch geläufig.
Eliano gefällt mir nicht so. Ist mir irgendwie zu.... wischiwaschi weichgespült, als würde man lallen. Sorry #sorry

Alles Gute

Hallo,

Eindeutig Noah 😊
Bei Eliano kommen mir zu viele Vokale auf einmal vor. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Name oft falsch verstanden wird

Lg Maren

Wenn es unbedingt einer dieser beiden sein soll, dann Noah. Eliano finde ich kitschig.