Ein zweites Mädchen 👧 Schwester für Mila

Hallo :-)

Wir haben heute erfahren, dass auch unser zweites Wunder ein Mädchen ist.

Wir tun uns was Namen angeht extrem schwer. Ein Junge wäre allerdings noch Schwerer geworden. :D

Meinem Mann gefallen viele Namen nicht.

Unsere erste Tochter heißt Mila. Da waren wir uns recht schnell einig.

Nun stehen eig nur noch Ella und Fiona zur Auswahl.

Wir tendieren eig beide eher ein bisschen mehr zu Ella. Eine Entscheidung ist allerdings noch lange nicht gefallen.

Gerne auch andere Vorschläge. :-) ich selbst heiße Julia.

Grüße

?

1

Mila und Ella sind mir zu ähnlich.
Fiona passt und ist trotzdem anders:-)
Ich werfe mal Elena in den Raum. Denn finde ich nicht so ähnlich zu Mila.

2

Habe für Ella gestimmt, weil ich Fiona nicht mag, auch nicht zu Mila. Aber eigentlich ist mir Ella zu ähnlich zu Mila. Vielleicht:

Enya
Juna
Xenia
Lenja
Tara
Cora
Nova
Valea
Elea
Luna

3

Hey :)

Mila finde ich sehr toll! Gleiches gilt für Fiona. Sind 2 meiner Lieblingsnamen. Deshalb geht meine Stimme ganz klar an Fiona.
Ella mag ich ohnehin nicht sonderlich. Ist für mich eher eine Abkürzung als ein vollwertiger Name.
Aber ganz abgesehen davon, zu Mila gefällt mir Ella nicht. Fiona finde ich da wesentlich stimmiger.

LG

4

Hi

Ella ist ein sehr sehr schöner Name, aber irgendwie durch das la am Ende zu ähnlich.
Aber wie oft ruft man immer alle hintereinander 🤷🏻‍♀️
Fiona passt gut, auch nicht ganz so klassisch, trotzdem schön.

Mila & Ellie fände ich schön 🙂

Alles Gute
Lilly

5

Fiona... weil nicht so häufig wie Ella . Eigentlich fand ich Fiona nie spannend, aber mit der Freundin meiner Tochter schlich sich der Name immer mehr in meinen Kopf. Mittlerweile finde ich ihn richtig toll 😊

6

Fiona 🥰 und Mila 🥰 finde ich sehr stimmig.
Mila und Ella weniger.

7

Ich finde Ella ganz toll 😊

8

Mila hätte ich mein Kind genannt,wenn es ein Mädel wäre, super schön:) oder auch

Ida
Ylvie
Frida
Carlotta
Mara