Jungenname gesucht!

Ich bin momentan in der 15. Woche schwanger, und weiß noch nicht, obs ein Mädchen oder Junge ist! Mädchenname steht fest, sie würde Ronja Franziska heißen, Zweitname familienbezogen.
Problem bereitet uns der Jungenname, entweder sind die Namen vergeben die uns gefallen oder uns haut nicht wirklich was vom Hocker.
Bisher haben wir Yannick, Jona, Florian und Jakob auf der Liste stehen. Namen die uns gefallen aber vergeben sind: Moritz, Felix, Eric.
Wir suchen einen nicht allzu häufigen, pfiffigen Jungennamen. Vielleicht hat jemand noch DIE Idee für uns? Lieben Dank!

1

Filip, Leo, Lasse

2

Huhu hier ien paar Vorschläge...

Vince
Levi
Rune
Luke
Jasper
Enno
Benno
Noel
Mika
Lian
Eray
Nils
Bo
Lenny
Nick
Titus

Liebe grüße

5

Danke Dir!

3

Jarik
Oskar
Piet
Hugo
Max
Timo
Titus
Arthur
Adrian
Fabian
Dorian
Darius
Marius
Lennard
Marlon
Nikolas/Nick
Julius
Bendix
Bennet
Hendrik
Laurenz
Caspar/Jasper
Janosch
Magnus

4

Danke Dir! Julius find ich gut!

6

Hallo

Pfiffig und nicht häufig, da fallen mir ein

Lutz
Fritz
Otto
Jasper
Fiete
Piet
Fritjof
Till
Hannes
Sverre
Rasmus
Phil / Philipp
Chris




Alternativen zu Erik
Frederik
Cedric / Cederic
Jorik

zu Moritz
Mauritz
Maurice
Maxim

zu Felix
Fidelis
Floris
Felizian
Florin


LG

7

Bei nicht so häufig, könnt ihr Jona gleich streichen 🙈

In meinem Rückbildungskurs waren 3 Muttis deren Kind so heißt und wir waren nur 10 Leute.

Spontan fällt mir Fabian ein. Oder wie wäre es mit Marlon, Lias, Jan oder Nils?
Oder ähnlich zu Jona der Name Jon (J-ooooooooo-n) ?

8

Jork
Jendrik
Jorin
Jaron
Ruben
Rufus
Caius
Kilian

9

Johannes 🥰 geläufig aber nicht mehr häufig und schön zum kosen

10

Hennes
Jaron
Jasper
Jannes
Levi
Jari
Keno

11

Liam