Jungenname der zu H.e.n.r.i und N.o.a.h. passt? Vielleicht Levi?

Hallo! Ich suche nach Tips für Namen die zu den Brüdernamen passen die oben stehen.
Der Name sollte ungefähr die gleiche Länge haben.

Gerne mit längerem Zweitnamen.

Eine Idee ist Levi. Passt das?
Und welcher längere Zweitname würde da passen?

Bin gespannt!

Danke Aprilmama

1

Ich mag den Namen Levi. Passt meiner Meinung auch zu den Brüdern.

Vielleicht als Zweitname:
Levi Pascal
Levi Johannes



Weitere Vorschläge für den erstnamen:
Jaron
Matheo
Jannes
Anton
Tammo

2

Hallo,

Levi passt sehr gut, mit Noah verbindet ihn die biblische Herkunft und mit Henri die Endung.

Zweitnamen zu Levi

Levi Raphael
Levi Jonathan
Levi Valentin
Levi Emilian
Levi Benjamin
Levi Benedikt

Weitere Vorschläge

Adam
Aaron
Bela
Silas
Lior
Elia(s)
Ben
Luca
Oscar
David
Arthur
Luis
Felix
Ruben

Lg Maren

3

Wir bekommen auch den dritten Jungen und unsere Jungs haben auch sehr kurze Namen 🙂🙂

Ich finde zu den Brüdern passt Levi super. Levi gefällt uns auch sehr gut, war bei uns allerdings zu ähnlich zum großen Bruder Leon 🙂

Unsere Jungs haben auch alle stumme Zweitnamen. Da die Vornamen aktuell, kurz und modern sind, sind die Zweitnamen altdeutsch und lang.

Mir fällt ein:

Levi Noel
Levi Sebastian
Levi Jonathan
Levi Matthias
Levi Carlos
Levi Henrik
Levi Samuel
Levi Pascal

Liebe Grüße

4

Ja, Levi passt auf jeden Fall, oder auch Luis!? Der wäre von den Vokalen her wieder was Neues (Levi hätte die gleichen wie Henri, was aber im Prinzip auch nix macht). 🙂

5

Levi finde ich passend.
In welche Richtung soll denn der Zweitname gehen?
Levi ...
Dorian
Darius
Marius
Adrian
Fabian
Severin
Bendikt
Frederik
Matthias
Johannes
Tobias
Jonathan
Samuel
Manuel
Matteo
Antheo
Theodor
Daniel
Michael
Elias
Emilian
Elian
Maximilian
Noel
Maxim

6

Ole

7

Levi passt gut zu den Brüdern.
Levi Johannes
Levi Nicolas
Levi Constantin

8

Levi find ich super. Dann hätten alle Jungs 4 Buchstaben, was ich jetzt nicht als Auswahlkriterium nehmen würde, aber es sieht irgendwie stimmig aus. Ausserdem harmonieren die Namen gut miteinander 😀

Als ZN würden mir einfallen

Samuel 🥰
Korbinian
Valentin
David (vllt zu biblisch)
Konstantin
Alexander
Sebastian
Joshua
Jonathan
Philemon
Phileas
Phineas

10

Hoppla, ich kann abends wohl schon nicht mehr bis 5 zählen 🤪

Ok, H.e.n.r.i hat einen Buchstaben mehr, damit ist die Gemeinsakeit der Buchstabenanzahl raus, aber find ich gar nicht schlimm. Die Namen harmonieren auf jeden Fall 🙂

9

Zu N.oah finde ich Levi super, aber zu H.enri ist er mir klanglich zu ähnlich. Zweitnamen, die dazu passen:

Levi Evander
Levi Benedikt
Levi Oliver
Levi Johannes
Levi Raphael
Levi Sebastian
Levi Tadeus
Levi Constantin
Levi Emanuel
Levi Theodor