Eure aller schönsten LIEBLINGSNAMEN für Jungen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hier einmal eure aller aller schönsten Jungennamen in den Kommentaren teilen würdet - also eure Lieblingsnamen für Jungen, die ihr wirklich unglaublich toll findet und liebt und selber auch auf jeden Fall vergeben würdet!

Bin gespannt! :-)

1

Würde jetzt nicht alle unbedingt vergeben (aus versch. Gründen) aber sehr schön finde ich:

Vincent
Mattis
Janosch
Emil
Oskar
Levi
Jonah
Till
Max
Noah
Nathan
Jaro/Jari
Jonathan
Julius

2

Raphael, Julian und Florentin - zwei davon sind bzw. werden vergeben, sollte es jemals einen dritten Jungen geben, dann wird auch noch der andere vergeben 🥰

3

Meine 2 heißen E.lias und L.eon, in 6 Wochen erwarten wir noch einen kleinen Jungen. Er wird N.ick heißen ❤️

Ansonsten gefallen mir sehr gut:

Maximilian
Fiete
Jendrik
Jascha
Levi
Tom
Daniel (englisch gesprochen)
Lukas
Jonas

Liebe Grüße

4

Hallo

unseren Lieblingsnamen für Jungen konnten wir vor über 30 Jahren tatsächlich vergeben:
Frederic (das c ist dem harmonischeren Schriftbild zu unserem Nachnamen geschuldet)

Absolut schön finde ich auch

Raphael (auf Grund der ...l L... Folge bei Vor- und Nachname ein Zungenbrecher und für uns leider damit vom Tisch)
Raik
Arvid
Vincent
Adrian


LG

5

C.olin (meiner 😉)
Lewis
Henry
Connor
Jonas
Niklas
Noah

6

Mein Lieblingsjungenname ist Nicolas!
Den haben wir auch vergeben. :-)

Außerdem mag ich sehr:

Samuel
Jonah
Vincent
Leonard
Leander

7

Die, die ich wirklich unglaublich toll finde, würde ich nicht vergeben#rofl

Ansonsten mag ich:
Pius
Leander
Zacharias
Viktor
Nathanael/Jonathan
Arthur
Alois
Hugo
Bruno
Adriel
Elias
Augustin
Alvin
Erasmus
Ignatius
Laurentius
Immanuel
Leopold
Barnabas
Nikodemus
Nikolas
Timo/Timotheus
Tibor
Richard
Clemens
Silas
Caius
Albert

8

Ich hab viele Lieblingsnamen, aber wirklich vergeben würde ich nicht alle. Ich zähle jetzt aber wirklich nur die auf, die ich wirklich vergeben würde.

1. Oskar
2. Laurenz
3. Anton
4. Moritz
5. Oliver
6. Lennart
7. Tim

Namen, die ich noch sehr, sehr schön finde, die ich aber selber eher nicht vergeben würde weil sie in meiner Heimat (Bayern) und in meiner Familie nicht so gut passen:
Henrik, Frederik, Jannis, Janne, Luis, Leander, Mattis, Thies, Valentin, Vincent

9

Hallo,
Meine absoluten Lieblingsnamen sind
Eddy und Theo

Diese hätte ich auf jeden Fall vergeben wenn eines meiner beiden Mädels ein Junge geworden wäre 😊


Dajana mit ❤️Emily und ❤️Sophy