Sldie Namenssuche geht weiter...

Ihr lieben sorry fürs generve, aber iwie geht die Suche doch weiter 🙈 was haltet ihr von Lionel ? Passend zum grossen Bruder Emilian ? Oder doch Linus ? Valentin ist auch unter den Top 1💙 vllt auch als zweit Name ...

Anmelden und Abstimmen
1

Mag beide nicht. Valentin dagegen sehr😍

2

Valentin finde ich supertoll.

Die beiden anderen nicht so sehr.

Aber wenn es denn einer sein soll, würde ich Linus Valentin nehmen. Das harmoniert gut.

4

Ja Linus Valentin 💙 mein Mann ist nur für Valentin aber iwie find ich da fehlt was und ich muss immer an einen alten Schulkamerad denken 🙈

5

Ich finde Emilian und Valentin ist die perfekte Kombi und habe leider keine schöne Assoziation zu Linus, aber das soll Euch natürlich nicht abhalten.

3

Linus finde ich toll! Ganz im Gegenteil zu Lionel.
Aber Valentin passt besser zu Emilian, auch wenn ich hier ebenfalls Linus mehr mag.

6

Keiner der beiden,aber dafür Stimme für Valentin

7

Noch eine Stimme für Valentin. 😉

Linus ginge ggf. auch, aber Lionel ist für mich entweder Richie oder Messi.

8

Mach doch aus Valentin —-> Valentino
So denkst du vielleicht nicht an deinen Schulkameraden. Und hat mehr Pepp, passend zu Emilien.

LG und viel Erfolg! 🍀

14

Emilian natürlich!

9

Linus finde ich ok, aber passt nicht zum Bruder. Lionel gefällt mir persönlich gar nicht. Deshalb habe ich nicht abgestimmt.
Valentin ist top!

10

Ich würde immer noch Valentin nehmen:-)

Lionel ist mir zu spanisch, den finde ich in Deutschland eher unpassend und er wäre mir auch zu prominent besetzt. Das wirkt auf mich dann schnell, als hätte man das Kind nach Messi benannt#schein
Zum zwar blumigen aber eher klassisch "deutschen" Emilian finde ich ihn auch nicht so stimmig.
Dadurch, dass er allerdings selten, aber nicht so abgedreht ist, doch passender als Linus.
Ich finde den Namen aber auch sehr ähnlich durch Li-(Vokal)-n.

Linus fände ich zu Emil passend, aber zu Emilian zu farblos-langweilig.

11

Valentin, keiner von den abzustimmenden Namen.