Freude Teilen ❤

Guten Morgen

Heute morgen anlässlich des Muttertags, habe ich von meinen Kindern Blumen bekommen und schönes selbstgebasteltes.

Und dann noch einen kleinen Brief von meiner Bauchbewohnerin das Papa sich endlich für einen Namen entschieden hat.

Mein Mann hat mich die ganze Zeit auf die Folter gespannt für welchen der Namen er sich entscheiden wird.

Und nun steht es fest. Wir bekommen eine kleine


THERESA
🤩🤩😍😍🥰🥰

Es standen 2 Namen zur Auswahl. Beide wunderschön aber Theresa war die ganze Zeit mein Favorit. Mein Mann tat immer so als würde er den anderen Namen besser finden. Dabei war es auch von Anfang an sein Favorit. Dieser Schlingel. Er wollte mich damit überraschen.

Ich freue mich echt wahnsinnig. Ich musste meine Freude mit euch teilen.

Liebe Grüße und einen schönen Muttertag euch.

Focus mit 2 räuberkindern an der Hand und einer kleinen Theresa im Bauch 💗💗

1

Wie schön! Freue mich für euch! :-)

2

Was für eine süße Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! 😊

3

Dein Mann ist ein Schlitzohr 😅

Toller Name 🥰

4

Das ist ja mal eine schöne Überraschung 😊 Super, dass ihr jetzt einen Namen habt 👍

5

Da interessiert mich jetzt der ausgeschiedene Name.


vlg

6

Viktoria

9

Das war mein Favorit bei unserer Tochter. Leider bekam ich ihn nicht durch 😊

7

Tolle Überraschung und toller Name. Ich habe auch eine Theresa 😍viel Freude euch

8

Sehr schöner Name 💖

10

Wunderschön 😍 auch einer meiner Favoriten Namen