Samuel Arjen

Hallo,
Ich bins nochmal, sorry für den neuen Thread aber wollte hier mal eine Umfrage rein stellen vertreibe mir die Hibbelzeit mit der Namenssuche :).
Und zwar wollte mein Freund immer den Namen Arjen für einen Sohn, da ich den aber nicht sooo toll finde, haben wir uns auf Samuel geeinigt.
Er würde sich aber auch über den Zweitnamen Arjen freuen.
Da ich total schlecht bin mit so Dingen raushören, also ob es stimmig ist oder nicht, frage ich euch mal nach eurer Meinung. :)
Der Nachname beginnt mit B.hat 6 Buchstaben und falls wir mal heiraten dann mit A. mit 8 Buchstaben.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Samuel Arjen durchaus gut, vorausgesetzt der etwaige Familienname ist Arjen nicht zu ähnlich.

Weiß aber sehr wohl, dass man mit sowas den Männern eine riesengroße und lebenslange Freude machen kann 😊

2

Find ich sehr gut!

3

Find ich gut. Der Zweitname bleibt ja eh stumm, oder?

Sehr schöner Erstname, mein Sohn heißt auch so 🥰

4

Die Freude würde ich dem Papa auf jeden Fall machen! 🙂

5

Klingt gut zusammen. Arjen als Erstname hätte ich nicht genommen, aber als Zweitname geht er total klar :) macht das ruhig!

6

Ich finde, das kann man gut machen, es klingt nicht abgehackt oder so.

7

Ich finde es nicht wirklich stimmig, aber auch nicht absolut unstimmig. Irgendwas dazwischen;-)

8

Kann man machen 👍

9

Das ist doch eine ganz tolle Lösung! Würde ich in jedem Fall machen!