Dringend jungen Namen gesucht

Hey liebe Mamis und werdende Mamis,
Ich brauche Vorschläge für unser zweites Wunder bald in 13 Tagen ist es soweit und ich kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden der mir einfach zu 100% zusagt.
Habt ihr Vorschläge ?
Danke schonmal für eure antworten 🥰❤️

1

Kannst Du ein bißchen was zu Deinem Geschmack, Geschlecht oder auch Namen des ersten Kindes sagen? Das grenzt es etwas ein, und ich kann punktgenauer Namen für Dich vorschlagen!

2

Also, Geschlecht des Babys natürlich ;-) !

3

Oh ja stimmt 😂 Es wird ein Junge und ein Mädchen haben wir schon, sie heißt Amalia

4

Zu Amalia würde ein längerer, eher klassischer Name gut passen, finde ich.
Julius
Leonard
Frederik
Friedrich
Richard
Marius
Alexander
Florentin
Valentin

Geht irgendwas davon in die richtige Richtung?

5

Ich versuch es einfach mal. Obwohl es so ohne Anhaltspunkte (Geschmack, was geht gar nicht usw...) schwierig ist.


Gabriel
Julian
Frederik
Damian
Raphael
Tizian
Santino
Dominik
Laurenz
Vincent
Manuel
Silvan
Jonathan
Nicolas
Samuel
Fabian
Jannis
Vitus
Jeremias
Aurelio

Alles Gute

6

vllt.
Konstantin
Cornelius
Benedikt
Caspar
Laurenz/Laurentius
Tizian
Cassius
Julius
Justus/Justin(us)
Titus
Markus/Magnus
Leopold
Theodor
Augustin
Aurel(ius)
Laurentin
Florentin
Valentin

7

Ich finde Luciel, Balthasar (mag mein Mann leider gar nicht), Mathavi und Jeftach sehr schön😍

8

Oskar
Willem
Jendrik
Hinrich
Jakob
Ruben