Jungennamen 💙

Hallo 👋🏽

Wir hatten gestern ein Outing und sind Team blau 💙

Leider habe ich für einen Jungen so gar keine Idee was Namen angeht.
Entweder sind es Namen die sehr häufig vorkommen oder die man schon mit jemandem verbindet 🤷🏽‍♀️ ich finde sowieso es gibt nicht so viele schöne Jungennamen die nicht schon verbreitet sind.

Habt ihr ein paar Ideen? 😊

Liebe Grüße 💙🥰

1

Da gibt es doch irgendwo grad so ne app , wo man mit dem Partner suchen kann. So ähnlich wohl wie Tinder mit Namen oder so.

Wir haben einen bennett

27

So heißt mein 8 jähriger Sohn. Bennet geschrieben. Finde den Namen noch immer toll! 💕

31

ohja ein toller Namen. Wir haben lange danach gesucht. Den gibt es auch nicht so oft

2

Die App heißt Charlie’s names die ist ganz witzig :)

3

Wir haben auch ein Jungenouting und finde es auch sehr schwer. Wir haben uns für Matthias entschieden aber haben ja auch noch was Zeit.

4

Da bin ich auch ganz bei dir. Wir erwarten Nummer 4 und wollen uns überraschen lassen, das heißt wir müssen zumindest einen Jungennamen in petto haben, zwei Jungs haben wir schon und beim zweiten war es schon eine absolute Katastrophe einen Namen zu finden, jetzt noch schlimmer, mir gefällt einfach nichts, ist zu verbreitet oder man assoziiert den Namen mit irgendwas.... Oooder er passt nicht zum Nachnamen, irgendwann ist immer. Sorry das ich dir nicht helfen kann.

Unserer Jungs heißen J.UNIS und M.ARLIN

5

Wir bekommen einen Jonah.

8

Wir auch 😂🙏🏻

18

Wir auch 💙😂

6

Bei uns wird der Zweitname dem Opa gewidmet, das wünschte sich mein Mann seit dem ersten Kind, nun wird es ein Junge,daher geht das diesmal 😅

Mein erster Sohn, von meinem Ex-Mann heißt Dustin (von Thor kommend).

Unsere beiden Mädels haben auch nordische Namen.
Svea Marika und Rike Helene.

Nun wird es also wieder nordisch mit Tjorben Knut :)

7

Meine Sohn heißt Moritz und Nr 2 bekommt den Namen Laurenz..... Wir hatten aber auch Johannes und Gregor in der engeren Auswahl. 😊

23

Die find ich alle schön und hab sie in Betracht gezogen, aber wir bleiben Team Rosa.

9

Huhu,
Wir bekommen unser 4. Kind, den 3. Jungen.
Wir waren uns schnell einig über die Namen der Jungs.
1. Sohn :Arnold (der ist sehr selten heutzutage) 10 Jahre
2. Sohn: Anton (kommt jetzt häufiger vor) 6 Jahre
3. Sohn: wir ein Oskar im Juli

Wir stehen auf deutsche alte Namen, die ein Kind später auch ohne Probleme schreiben kann :-)

10

Wir haben uns auch sehr schwer getan mit dem Jungsnamen.
Dazu kommt auch noch, das in unserem Freundeskreis viele viele Doppelnamen vergeben wurden, was es dann nicht unbedingt leichter gemacht hat.
Nun bekommen wir einen kleinen Bjarne.