Ich glaube wir haben uns endlich entschieden :)

Zumindest zu 98% bin ich mir sicher das der Name nun steht. :)))

Unsere Emily wird große schwester von einer kleinen Finja.

Ich finde die Namen passen recht gut zusammen und lassen sich auch gut rufen.<3

1

Gute Entscheidung... die Namen passen gut zusammen

2

Sehr schön. Finja ist ein toller Name. Alles Gute #winke

3

Tolle Entscheidung, Finja ist total hübsch und geht auch gut zu Emily! 😊👍

4

Super, Glückwunsch!

5

Hihi gute Entscheidung 👌🏻! wir sind auch grad am suchen . Meinst Luisa und Finja sind auch ok. Ich will nicht in der Betonung das gleiche rufen , zu mal wie oft ein Mia da haben.
Luisa und Fiona fand ich zu ähnlich . Ach bin schon ganz Matsch vom aussprechen :)! Grüße Grace

6

Luisa und finja ist toll :) luisa hat uns auch sehr gut gefallen, haben wir aber im Bekanntenkreis, und dann doch wieder gestrichen aufgrund dessen.

Fiona gefällt mir persönlich nicht so gut.

Alles gute für dich