Bitte Meinungen zu....

.... Lina Marleen 😊
Wie findet ihr die Kombination?
Rufname wÀre allerdings nur Lina.

Dankeschön! â˜ș

1

Ich finds schön! đŸ€—

2

Mir persönlich wÀr's zu dicht am Lied "Lili Marleen":

https://de.wikipedia.org/wiki/Lili_Marleen

3

Mir gefÀllts :)

4

Harmoniert gut! 🙂

5

Ich heiße Marleen und finde den Namen schön :)

6

An sich schon schön, wobei mir das Lin- und -leen etwas zu Àhnlich/zu wiederholend sind.

Lina Marielle oder Sina Marlene fÀnd ich da zB stimmiger, abwechslungsreicher..

7

Marleen ist mir zu DDR-mĂ€ĂŸig (Doreen, Kathleen...), aber als ZN nicht so wichtig...
Lina finde ich nett (leider ja sehr hÀufig, aber eben auch ein schöner Name).

8

Geschmacksache, aber absolut vergebbar! 👍

9

Rein objektiv betrachtet kann man die Kombi gut vergeben. Persönlich finde ich Lina etwas langweilig und auch hÀufig. Marleen mag ich leider nicht (bzw. die Endung -een ist nicht so meins). WÀre Lina Marlene eine Alternative? Diese Kombi finde ich runder.