Kurzer Jungenname gesucht 💙🤰🏼

Guten Morgen liebe Mädels,

ich habe gestern Abend schon sooo viele Seiten mit Namen durchgeschaut, aber es hat bis jetzt noch nicht so richtig „Klick“ bei uns beiden gemacht 🙈

Hier mal unsere Eckpunkte und Kriterien und dann freue ich mich auf ein paar schöne Vorschläge 🤩

Favorit ist eigentlich Tom, mein Mann hat allerdings einen Freund dessen 8jähriger auch Tom heißt, daher ist er am Zweifeln.
Unser Nachname ist schlicht und kurz und beginnt mit Sch...
Unsere Tochter heißt Tilda und die Namen sollten harmonieren.
Es sollte ein Name sein, bei dem man nicht darüber nachdenkt wie er ausgesprochen wird und auf keinen Fall ein englisch klingender Name.

Meine anderen Favoriten sind aktuell
Jona und Enno

Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy 💙 26+1

1

Wenn euchnTom gut gefällt, wie wäre es dann mit Tim? Ansonsten würde mir noch Erik einfallen.

Viele Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Mir gefallen tatsächlich beide Namen sehr gut, nur heißt mein Patenkind Tim und im Freundeskreis haben wir auch einen kleinen Erik 😅

3

Timo
Tino
Toni
Max
Ben
Jan
Theo
Mats
Phil
Lars
Alex
Paul
Nils
Ole
Till
Erik
Piet

Vielleicht?

Ich persönlich fände Toni als Alternative zu Tom ganz cool.

LG und viel Erfolg 🍀

8

Phil und Ole gefallen mir sehr, meinem Mann leider nicht 🙈
Toni ist nicht so meins 🤭

4

Hallo

Altnativ nahe an Tom fallen mir ein

Tilda & Timo
Tilda & Tammo
Tilda & Timon


ansonsten
Tilda & Arne
Tilda & Veit
Tilda & Lutz (konnte mit dem darauffolgenden Sch bisschen schwierig werden)
Tilda & Axel
Tilda & Jörn
Tilda & Kai
Tilda & Niklas
Tilda & Philipp
Tilda & Martin
Tilda & Caspar
Tilda & Emil
Tilda & Arvid




LG

9

Vielen lieben Dank, aber da ist leider nichts dabei was mich direkt überzeugt, aber manches mal muss man so etwas öfter lesen 🤓

5

Jan
Keno
Lias / Liam / Lian
Eyk
Ole
Hauke
René
Arne
Renke
Jonas
Tamme / Tammo
Klaas
Menke
Tjark
Kian
Ben
Hannes
Emil

10

Auch dir lieben Dank 😊
Mir gefallen da Ole und Hannes, auch ein paar andere die aber auch schon „vergeben“ sind 😅

6

Lenz
Raik
Peer
Floris
Hugo
Ole

11

Dankeschön 😁
Bis auf Ole, ist da nichts passendes dabei 😅

7

Tilda & Mats
Tilda & Lenn
Tilda & Henri
Tilda & Ole
Tilda & Lasse

Das sind Namen, die mir zu Tilda gefallen würden. Im Gegensatz dazu wäre ein Name, der mit T beginnt, nicht meins. Ich bin kein Fan davon, wenn Kinder die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Klingt irgendwie so gewollt. 🤷🏼‍♀️🙃 Tilda ist ein sehr schöner Name. 😊

12

Lieben Dank 🥰
Mir gefallen tatsächlich alle Kombinationen aber bis auf Ole ist jeder Name schon weg 🙄🙈

13

Tilda & Enno mag ich sehr :)
vllt wäre Tilda & Noah etwas für euch?

15

Ja, ich finde das auch sehr harmonisch 🥰 mein Mann findet Enno leider nicht so toll 🙄

Mein Neffe heißt Noah 🙈🤣

14

Enno find ich super schön. Der passt auch sehr gut zu Tilda finde ich. Ich würde mich für Enno entscheiden :-D

Liebe Grüße #winke

16

Vielleicht sollte ich allein in den Kreißsaal fahren und schnell den Namen allein festlegen 🤭😅
Mal schauen, vielleicht kann ich ihn mit Enno ja noch überzeugen 🥰

17

Tilda & Titus
Tilda & Ove
Tilda & Tjelle
Tilda & Jork
Tilda & Jorin
Tilda & Pekka
Tilda & Mikkel
Tilda & Oskar
Tilda & Rasmus
Tilda & Johann
Tilda & Rufus
Tilda & Bendix
Tilda & Jasper
Tilda & Corvin
Tilda & Linas
Tilda & Nelis