Bitte mal abstimmen

Wir sind Kurz vorm Ende und können uns noch immer entscheiden..
Sind eine Türkische Familie suchen aber einen Namen für unseren Sohn der sich leicht auszusprechen lässt und modern ist.

Unsere Kriterien sind länger als 3 Buchstaben - kein C am Ende. Habe keine lust mehr so langsam 🙄
Für weitere Namen sind wir offen.
Lg. Ssw 36

Was meint ihr zu?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mag y in Namen oft nicht (so auch bei diesen hier).
Bei Elian und Levin würde ich gerne wissen, wie die ausgesprochen werden sollen.
Elian betont auf E oder auf -li-?
Levin mit langem e oder wie Kevin?

Levin mit langem e wäre mein Favorit.

2

Hey,
Lieben Dank für deine Antwort
Bei Elian betonung auf Li
Und Levin mit langem E

3

Ich bin für Elian. Ich denke die ersten drei „funktionieren“ in Deutschland am besten.

4

Ich habe für Ilyas gestimmt, ich denke da kommt gut die Verbindung in die Türkei rüber aber er ist auch in Deutschland gut ansprechbar.

Ein Favorit von mir, der glaube ich im türkischen auch gut geht, ist Ilay.


Vg und alles Gute👍🤗

5

Lieben Dank für deine Antwort 😘

6

Noch eine Frage zu ayaz. Würde man den viel mit '' eier-s '' in Verbindung bringen -