Türkische Jungs Namen

Hıı ihr lieben unser erster Sohn heißt
Ali Asaf

Nun haben wir nur noch 19 Tage bis zum KS

Ein Name stand fest leider gefällt er uns garnicht mehr so es ist nicht zu 100% ein ja


Ich brauche Vorschläge bitte kein ö ü ç i c in dem Namen es soll echt schön aber auch grad in Deutschland einfach sein zum aussprechen


Diese Namen fallen raus da wir in der familie es schon haben.

Tamer Yunus Ersan Selim Sinan Okan İlyas Naim Murat Hakan Serdar Kenan Kamil

Es kann gern zum Bruder Passen

Und unser Nachname beginnt mit P und ist lang

1

Ich liebe den Namen Ilay... der Schönste und Beste aus dem Land...
Vg und alles Gute🤗

4

Das hatten wir vorhin im Gespräch das hört sich für uns wie ein Mädchen name an aber danke

7

Ist wohl unisex, nach meiner Recherche und bedeutet im weiblichen "die Wasserfee"

2

Ismail
Yasin

3

Kemal heißt mein ex

5

Die Namen sind schon vorhanden 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich warte mal ab was für Vorschläge kommen hoffe das wir enich bald eins haben.
Ist ja nicht mehr lang ☺️

9

Bin mir nicht sicher ob doese Namen alle türkisch sind, aber ich versuch es einfach mal:

Amar/Omar
Kadir
Halil
Deniz
Timon/Timur
Jakub
Burak
Arda
Dejan
Karam
Iven
Harun
Ahmet
Nilas
Abel
Emir
Ilian
Dion
Aris/Ares
Issa
Levent
Emre
Semih
Mahir
Adem
Eren
Berat
Levian
Ensar
Malik
Bilal
Darius
Jasim/Jasin
Silas
Miran

Alles Gute

15

Emre finde ich total schön. Und auch für deutsche leicht auszusprechen. Kemal mag ich auch.

10

Hallo

meine Ideen quer Beet sind

Ali & Sami
Ali & Deniz
Ali & Nadim
Ali & Kerim
Ali & Lounis
Ali & Timur
Ali & Zaim
Ali & Matin
Ali & Enes
Ali & Adem
Ali & Emre
Ali & Idris
Ali & Yavuz
Ali & Bertan
Ali & Eren
Ali & Kaya


LG

11

Bei uns im Kindergarten gibt es einen kleinen Said und Emir. Finde die Namen sehr schön.

12

Ich mag Tarek, Malik und Karim

13

Wie wäre es mit Yunus oder Yasin?
Weitere Namen, die in Deutschland gut gehen:
Cem
Kaya
Levent
Deniz
Fatih

14

Said finde ich richtig schön 🥰 und Baris (Barisch gesprochen meine ich) gefällt mir auch ganz gut.
LG