Kurt vor knapp! Jungennamen gesucht

Hallo,

Wir wollten eigentlich unseren Sohn Hendrik nennen. Nun möchte mein Partner doch nicht.

Da wir quasi jeden Tag auf die Wehen warten wird es eng.

Habt ihr Ideen?

Er sollte möglichst nicht modename sein
Nicht skandinavische
Nicht 0815 (deswegen hat mein Mann auch hendrik rausgekickt) also sowas wie Paul, emil Theo und so mag er nicht
Mit besonderem touch also so ein Aha Erlebnis

So ich weiss auch nicht es ist so schwer... das es klick macht!

Wir mögen gerne Namen die auf i und y enden und niedlich wirken auch wenn viele sagen passt nicht da er ja auch mal erwachsen wird. Aber wir mögen die langformen nicht und möchte keinen vollen Namen nehmen der uns nicht gefällt. Bsp. Rudi super aber Rudolf no go!

Ideen?
Grüße

9

vielleicht ist der tippfehler im titel eure bestimmung. KURT! 🤪
sorry für den sinnlosen beitrag, aber ich dachte vorm lesen es wäre absicht und es ginge um einen kurt ;) viel glück bei der suche

12

Dachte ich auch 😂 fand’s sogar witzig

14

Ich auch. Alternativ Kurti.

1

Vielleicht Jendrik? Dicht dran an Hendrik, aber viel ungewöhnlicher, ohne zu exotisch zu sein.

2

Wieso hast du hier bei urbia keinen Nicknamen. Wie ist das möglich?

3

Einfallen würde mir:

Olaf
Frank
Wieland
Ulli
Tommy (Thomas)
Percy
Schnulli
Manny wenn euch die langform Manfred nicht gefällt
Stanley

5

Schnulli? Echt?

6

Ja so hieß der Biolehrer von Nicht von schlechten Eltern
Dr. Schnulli Bockmann

weitere Kommentare laden
4

Finley
Henry
Kenndrick
Lenny
...

8

Tommy
Silas
Aaron
Lenny
Kimi
Levi
Matti
Mattis
Sami
Tony
Jeremy
Remi
Rio
Jonny
Arian
Elwin
Miko
Milian

Vielleicht ist ja was dabei...

Liebe Grüße

11

Lasse
Levi
Levin
Marik
Kilian
Linus
Titus
Jari
Juri
Aleph
Phil / Philipp
Luke
Tobias
Bennet

13

Hallo, wenn euch Hendrik recht gut gefallen hat, wie wäre es mit Finnick.

15

Ich habe spontan an Erik gedacht.

Wie wäre sonst:
Lennart (Lenny)
Arne
Bjarne
Björn
Lars
Nils
Taavi
Mika
Kjell
Ole
Veit
Finn
Claas

LG