Mädchennamen mit 'i' am Ende

Hallo,

Ich suche Mädchennamen mit dem Klang 'i' am Ende.
Also sowas wie Rosi,
aber auch sowas wie Marie oder Romy.

Es muss also nicht unbedingt der Buchstabe 'i' am Ende stehen.
Hauptsache der Klang 'i' ist am Ende zu hören.

Ich fange mal an:
Marie
Romy
Stefanie
Sophie
Melanie
Juli
Juni
Ruby
Polly
Toni
Antonie
Rosi(e)
Rosali
Leilani
Emily
Amelie
Lilli
Lini
Tiffany
Anni
Hedi
Charly
Fritzi
Annelie
Eleni
Heidi
Elfi
Josy
Karli
Leni
Leonie
Lotti
Lumi
Luzie
Annemie
Eleni
Irmeli
Natalie
Marvie
Maivi
Naemi
Tilly
Naomi
Valerie

Fallen euch noch mehr Namen ein? :-D

1

Isalie und Coralie.

Antonie kannst du streichen, das wird An-toon-je gesprochen.

4

Ich habe während meiner Schulzeit auf eine kleine Antonie aufgepasst, die genau so gesprochen wird, wie sie geschrieben wird. Mit langem iiii am Ende.

5

Und meine Tochter heißt Antonia nach einer Antoni-e, die jetzt fast 120 Jahre alt wäre.
Klassisch wird das e separat gesprochen, aber praktisch geben natürlich die Eltern der Umgebung die Aussprache vor.
Das ist wie bei Emilie, die manchmal wie die englische Emily gesprochen wird *grusel*

weitere Kommentare laden
2

Da gibt es sicher noch einige 😊 Habt ihr denn schon Favoriten? Oder noch andere Kriterien?

Hier noch Vorschläge:

Leslie
Conni
Heidi
Josie
Julie

Viel Erfolg! 🍀

3

Ich schlage noch
Magali
Ylvie
Elodie
Betty
Skadi
Melanie
Enie
Nathalie
und
Melody vor.

9

Vreni und Vroni sind mir noch eingefallen

6

Ellie
Emmi

8

Evi
Mavi
Mari
Mali
Suri
Suki
Loki

10

Noemi - einer meiner Lieblingsnamen

Amy
Aolani
Charlie
Carly
Chrissie
Dory
Felicity
Franzi
Kelly
Kimberley
Lori
Lani
Lucy
Mavie
Melodie
Milley
Miley
Nicky
Patsy
Patty
Peggy
Mandy
Resi
Rosi
Sandy
Tiffany
Valerie
Vicky

11

Elodie
Sidonie
Sorali

12

Noch ein paar aus der englischen Richtung:

Dolly
Holly
Fanny
Molly
Nelly

Ylvi

13

Gib doch mal hier bei Suche jeweils einzeln die Endungen -i, -ie und -y ein für weibliche Vornamen. Da kriegst Du mehr Vorschläge als wir je machen können (und das will was heißen :-p;-)).

https://www.baby-vornamen.de/vornamensuche.php#Suche

14

Klingen zwar alle nach Abkürzung, sind aber glaub ich alle auch so zugelassen

Mimi
Loni (Apollonia)
Fini (Josefine)
Lexi

15

Maivi und Naemi finde ich von Deiner Liste am schönsten.


Naomi, Irmeli, Luzie, Fritzi, Elfi, Karli, Toni, Antonie, Juli und Juni gehen für mich garnicht.