Abstimmtung für den Namen Emil Jakob

Ich habe weiter unten bereits einen Beitrag über diesen Namen eröffnet aber vergessen eine Abstimmung zu machen.

Würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen!

Der Name Emil Jakob gefällt mir sehr gut:

Anmelden und Abstimmen
1

Da fehlt aber eine neutrale Option bzw. sowas wie "damit macht man sicher nichts verkehrt" - ich hab nämlich den Verdacht (auch aufgrund der Antworten in deinem letzten Beitrag), dafür würden die meisten abstimmen. 😉

2

Ohje stimmt 😅..daran hab ich nicht gedacht. 🤦‍♀️

3

Macht nichts, im Zweifel stimmt man halt für "wunderschön". 😁

4

Da ich ihn nicht wunderschön finde, bleibt mir nur die Option, negativ zu bewerten, was ich schade finde, denn vergebbar finde ich ihn durchaus, auch wenn er absolut „nicht meins ist“, würde ich lieber neutral abstimmen.

5

Ja tut mir leid, ich habe total auf die neztale Option vergessen. :/
Danke trotzdem! 😊

6

Toller Name! 😍

7

Ich müsste 50-50 voten :-D Jakob gefällt mir super gut, war auch immer einer meiner Favoriten, aber Emil finde ich furchtbar ausgelutscht inzwischen. Deswegen pro Jakob, aber contra Emil ;-)

8

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Jakob ist mMn wunderschön #verliebt sollte es am Donnerstag bei uns doch ein Junge sein, wird er diesen Namen bekommen.
Emil gefällt mir hingegen überhaupt nicht und ist irgendwie ausgelutscht und klingt sehr niedlich, sodass ich ihn mir maximal bis zum Kindergartenalter vorstellen kann.
Das ist natürlich nur meine Meinung und unabhängig davon sind beide Namen vollkommen vergebbar :-)

9

Wunderschön würde ich jetzt nicht sagen, weil ich es nicht so mit Doppelnamen habe, aber zwei Namen, die absolut vergebbar sind und gut zusammen passen.

10

Gefällt mir sehr gut und es sind zeitloser Namen