Meinungen đź’™Namen

Was gefällt euch besser?
(Zum Spanischen und portugiesischen Nachnamen Garcia S..o)

Luis
Jonas
Liam
Lian
Lukas
Lias
Ben
Loris
Elias

Danke in voraus
(Ps ...Mein Favorite wäre Luis)

1

habe direkt gedacht, die spanische aussprache von LUIS finde ich so toll #verliebt
aber ich finde jeden namen aus der liste schön. platz 2 wäre für mich LIAS, dann LORIS und dann BEN.

aber LUIS mit spanischem nachnamen - mein favorit! :-)

2

Mein Favorit ist Luis.
Er passt auch noch perfekt zum Nachnamen.

8

Sehe ich genauso :-D#pro

3

Loris oder Luis sind zum Nachname toll, die anderen alle auch ok (aber mir zu wenig Spanisch zum klangvollen Familienname).

4

Luis ist perfekt #verliebt

5

Luis passt wirklich perfekt. Falls euch der zu häufig ist, würde ich Loris wählen. 🙂

6

Liam, Lian, Lias und Elias würde ich nicht nehmen, weil sich das -ia- in Garcia wiederholt, was mir klanglich nicht gefällt. Ben und Lukas finde ich etwas langweilig. Jonas mag ich, aber nur deutsch ausgesprochen. Wie spricht man das J im Spanischen/Portugiesischen aus?
Luis passt zwar super, ist aber irgendwie sehr vorhersehbar. Ich bin daher fĂĽr Loris - der passt gut und ist auch eher selten.

7

Luis đź’™

klingt mit dem Nachnamen wirklich toll.

9

Ich kenne einen Luis Garcia. Stammt aus Portugal. Ich finde Elias sehr schön.