Name für zweites Mädchen gesucht

Huhu,
Welcher Name findet ihr passt am besten zu Ella (so heißt unsere erste Tochter)? Können uns nicht entscheiden.. 😊

Welcher Name passt am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Lotte gestimmt. Meine Tochter heißt so und ich liebe den Namen. Ich bekomme auch regelmäßig lob für den schönen Namen. Es gibt aber auch manche Menschen, denen der Name nicht gefällt. Fas merke ich auch. Und der Name ist hier Programm. Meine Lotte ist eine ganz Flotte und mit fast zwei oft schon außer Rand und Band 😂

3

Naja, Leute die einen Namen nicht mögen gibt es wahrscheinlich immer, egal bei welchem Namen. Aber voll cool dass deine Kleine so heißt 😊 und gibt es da manchmal Leute, die Lotta statt Lotte verstehen oder so?

2

Ich habe für Ylvie gestimmt.
Ich finde den Namen wunderschön- außerdem heißt meine Tochter so allerdings anders geschrieben

-> Ilvy

Alles Gute

4

Ylvie

5

Ylvie ist toll!
Sofia und Ida sind auch schön, aber nicht gleichwertig mit Ylvie nach meinem Gefühl.
Frieda, Lotta, Lotte...altbacken, klanglos, auch wenn sie gerade „in“ sein mögen...tut mir leid 😬😉

6

Mir gefällt Ylvie am besten!
Ida und Frieda sind auch sehr schön.
Statt Sofia gefällt mir Sophie.
Lotta und Lotte mag ich nicht.

7

Ich finde Ylvie toll, mal was anderes.

8

Ylvie ist schön.

Wir haben eine Ida und sollte mal noch ein Mädel zu uns stoßen, wäre es eine Ellen.

Ella & Ida ist also auch toll.

LG

9

FRIDA #verliebt
ich mag LOTTE aber auch sehr zu ELLA, generell eine schöne liste!