Lena und ...???

Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich ab morgen schon in der 40 ssw 😳
Die Zeit rennt irgendwie, wir haben alles fertig und warten auf unsere 2 Tochter😍
Nur bei dem Namen sind wir uns noch nicht 100%ig sicher.
Unser große heißt Lena.
Favorite : 1: Lena & Anna
2: Lena & Annika

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Namen, die zu Lena passen?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Lena und Anna wäre mir zu ähnlich: Beides zweisilbig, 4 Buchstaben, gleiche Endung. Daher eher Annika.

2

Lustig, ich finde gerade das schön. Lena und Anna. Beides Klassiker, beide gleich lang. So kann es gehen 😅

4

Das gefällt uns halt auch... aber es stimmt schon, die Namen sind sich schon ziemlich ähnlich, aber eigentlich doch sehr verschieden🤷🏻‍♀️
Dieses Entscheidung ist wirklich schwierig

weiteren Kommentar laden
3

Beide toll, aber ruft man sie hintereinander hat man auch schnell Annalena 😉. Von daher wäre ich persönlich eher bei Annika

5

Das ist halt auch eine Überlegung von uns gewesen... aber ruft man nicht meistens die ältere zuerst 🤔
So war es bei uns früher jedenfalls meistens...

7

Lena und Klara
Lena und Alba
Lena und Sarah
Lena und Nola

Übrigens gefällt mir Lena und Anna auch sehr gut!!!

8

Ich kenne Schwestern, die Lena und Nele heißen.

9

Hanna finde ich toll dazu.

Viel Erfolg und alles Gute

10

Ich finde Anna passender.

Andere Ideen:

Pia
Sarah
Maja
Nora
Ida

11

Meine Cousine heißt Anna-Lena. 🙊 Ich glaube dS wäre mir dann zu ähnlich. Lena und Annika passt finde ich auch sehr gut zusammen 😊

12

Anna ist ein schöner Name, aber ich finde, mit dem Namen sieht aus, als wolltet ihr unbedingt den Name Anna-Lena. (Meine persönliche Meinung. Sorry)
Annika und ist auch toll und durch die Eigenständigkeit für mich passender.

13

Lena & Annika 👍