Welcher Jungenname gefällt euch am besten?

Hallo:)

Mein Mann und ich haben, wie viele andere auch, ein kleines Problem beim Finden eines zweiten Jungennamen.
Der große heißt Noah Ben (Zweitname wird nie gerufen).
Irgendwie passen soll er ja schon.

Gerne her mit Vorschlägen! Auch in Kombination mit passenden Zweitnamen!

In der Umfrage sind meine momentanen Favoriten. Stimmt gerne ab!

Danke!

Anmelden und Abstimmen
1

Habe für Oskar gestimmt und kann mir Oskar Louis gut als Kombi vorstellen

4

Hier schließe ich mich an, Oskar L(o)uis ist toll.

2

Für mich wars ebenfalls Oskar, vielleicht in Kombination mit Mats

3

Ich finde Oskar gut. Ich finde, dass er in Kombination mit Levi gut passt.

Oskar Levi

5

Ich glaube das wäre auch meine erste Wahl! Nur mein Mann ist von keinem der drei Namen wirklich begeistert. Da muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten 😄

6

Hallo

ich habe für Louis gestimmt, Levi wäre meine zweite Wahl.

Oskar finde ich weder vom Stil her noch vom Klang her zu Noah harmonisch, auch wenn das viele anders sehen wie ich in den Antwortposts gelesen habe.


LG

7

Ich hab für Luis gestimmt (würde es ohne o schreiben um französische Aussprache zu verhindern, Louiiiee mit stummem s).
Am passendsten zu Noah fände ich Leon.

8

Levi Oskar würde stilistisch am besten zum großen Bruder passen, finde aber Levi eigentlich nicht so toll, da gefällt mir Oskar schon besser.
Ansonsten fällt mir direkt noch Joel ein.
Oder querbeet:
Mael
Noel
Timon
Robin
Paul

9

Lian

10

Danke für die Vorschläge! Außer Paul gefallen sie mir leider nicht. Paul ist aber wieder so häufig.

11

Habe für Levi gestimmt, Levin gefällt mir persönlich aber besser.

LG

12

Oskar ist mein Lieblings-Jungenname...von daher eindeutig Oskar. Oskar Luis klingt echt klasse.

13

ich finde alle drei namen gut & sehr passend zum bruder :-) zwischen OSKAR & LEVI kann ich mich schwer entscheiden, würde zu NOAH aber vermutlich eher LEVI nehmen. eine sehr harmonische kombination :-)